Jump to content
Play3.de
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

lohnt es sich das spiel zu kaufen auch wenn man nicht so viel zeit hat es andauernd zu spielen ?

der typ der immer nach aufbereitetem wasser fleht, is der irgendwann mal zufrieden?

Ich glaube nicht, aber dafür gibts ja für jede Flasche gutes Karma.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Sagtmal hat der Kakerlakenkönig irgend eine Bewandnis?

Sagtmal hat der Kakerlakenkönig irgend eine Bewandnis?

wer ist der karkalakenkönig? oder meinst du vielleicht die ameiserin?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

hehe im spiel hassen mich alle kinder ich weiß nicht wieso....mei freund war level 17 oder 18 da hat der mir gezeigt das der ein kanibale ist XD... der ist menschen aber das gibrt böses karma... und man meidet ich wenn man dich bei so etwas sieht ( wie bei oblivion wenn man ein vampir ist)..... typisch...

Ne die Ameisenkönigin ist klar die lebt unter der Erde.

Ich rede vom Kakerlakenkönig den ich "getroffen" habe beim Durchstreifen des Ödlandes .

Der residiert wenn man es so nennen kann mitten im nix des Ödlandes auf einen Thron aus Schrott.

Wird auch als Kakerlakenkönig angezeigt .

(ist kein ernster Gegner ) und seine 5 Kakerlaken auch nicht .

Wollt halt nur wissen ob der zu irgendeinen Quest gehört weil ich hin einfach so übern haufen geballert habe .

ps: hab nun die Kakerlakenmaske anscheinend mutiert man hier zum König der Isektenflüsterer.