Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ich hab immer kurz vor den drei Trophies (gut, neutral, böse) gespeichert und mir ein abzuschliessendes Quest aufgehoben, mit dem ich auf jedenfall ein lvlup bekomme. Dann ab in die Kneipe in Megaton. In einem Hinterraum ist ein Computer, den man hacken kann. Einmal mit X aktivieren und man verliert Karma, dann abbrechen und wieder versuchen zu hacken. So lange, bis dein Karma genug gesunken ist. Dann die Quest abgeben und voila :)

 

Übrigens, für die Quest "Rettung aus dem Paradies" muss man den Auftrag nicht unbedingt aus Little Lamplight bekommen. Wenn man einfach so zu den Paradise Falls marschiert, kommt einem beim Eingang ein kleiner Junge entgegen, der ebenfalls die Quest startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab immer kurz vor den drei Trophies (gut, neutral, böse) gespeichert und mir ein abzuschliessendes Quest aufgehoben, mit dem ich auf jedenfall ein lvlup bekomme. Dann ab in die Kneipe in Megaton. In einem Hinterraum ist ein Computer, den man hacken kann. Einmal mit X aktivieren und man verliert Karma, dann abbrechen und wieder versuchen zu hacken. So lange, bis dein Karma genug gesunken ist. Dann die Quest abgeben und voila :)

 

Übrigens, für die Quest "Rettung aus dem Paradies" muss man den Auftrag nicht unbedingt aus Little Lamplight bekommen. Wenn man einfach so zu den Paradise Falls marschiert, kommt einem beim Eingang ein kleiner Junge entgegen, der ebenfalls die Quest startet.

 

Ich hab schon so gut wie alles versucht. Aber nix funktioniert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne kurze frage :) zock momentan den ersten dlc und zwar point lookout. woher weiss ich eigentlich wenn ich alle aufgaben geschafft habe, kommt da ein hinweis?

 

nö, da kommt natürlich keine "sie habe alle quest erledigt" meldung^^

 

so viele quest gibt es in PL auch gar nicht, rede einfach mit den paar dir friedlich gesinnten leute und du wirst nichts verpassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder neu Angefangen und bin jetzt auch schon wieder Level 7,5.

Nun überlege ich mir die Ghulmaske zu holen, da ich damit dann ohne mir vor Angst in die Hose zu :_wanken2: ins Dunwich reingehen kann und mir die Wackelpuppe holen kann ohne einen Kampf gegen die ganzen Zombies. Wenn ich dann aber auf die Ghule schieße wärend ich die Ghulmaske auf habe greifen mich die dann an oder ignorieren die mich dann wie sonst? Denn so würde man ziemlich schnell ein Level aufsteigen ohne Schaden zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau funktioniert denn nicht? Das Karma sinkt nicht oder du kriegst die Trophy nicht? Falls letzteres.. Da hast du einen von vielen fiesen Bugs erwischt und mehr ausser "neu anfangen" fällt mir da leider auch nicht ein :(

 

Das Karma sinkt zwar, aber ich bekomm die trophy einfach net.

 

Hab jetzt neu angefangen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...