Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ich mach das immer Folgendermaßen: Ich lasse meine Ausrüstung und Waffen reparieren, BEVOR ich meine Gegenstände oder sonstiges verkauf. Auf diese Weise bekomm ich meine Korken wieder, die ich bei der Reparatur gelöhnt hab und mach zu dem meistens zusätzlich noch welche gut.

Das ist gar nicht mal so dumm. Aber meine Methode, die Karawanen-Händler einfach zu killen & beklauen halte ich nach wie vor für die effektivste Methode. Ich sehe in den Typen keinen Sinn :D

 

Gestern mal wieder ins Ödland gestartet. Hab mir die GOTY geholt, die zusätzlichen Inhalte haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Und seit meiner zweiten Installation gab es keinen einizgen Frreeze, gelegentliche Laggs gibt es, halten sich aber noch in Grenzen. Allerdings sind die Ladezeiten teils seeeeehr lang, zumindest bei The Pitt, mehr hab ich noch nicht gespielt. Bei Euch auch so, oder geht es noch besser?

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist gar nicht mal so dumm. Aber meine Methode, die Karawanen-Händler einfach zu killen & beklauen halte ich nach wie vor für die effektivste Methode. Ich sehe in den Typen keinen Sinn :D

 

Gestern mal wieder ins Ödland gestartet. Hab mir die GOTY geholt, die zusätzlichen Inhalte haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Und seit meiner zweiten Installation gab es keinen einizgen Frreeze, gelegentliche Laggs gibt es, halten sich aber noch in Grenzen. Allerdings sind die Ladezeiten teils seeeeehr lang, zumindest bei The Pitt, mehr hab ich noch nicht gespielt. Bei Euch auch so, oder geht es noch besser?

 

bei mir läuft fallout (AT) eigentlich ganz gut, aufgehängt hat sichs keine fünf mal. bei point lookout musste ich aber ein paar laggs feststellen, aber einfach warten es geht bestimmt weiter. point lookout hatte sich kein einziges mal bei mir aufgehängt :ok: die ladezeiten sind auch ok:good:

 

aber da fällt mir noch was anderes ein! an manchen stellen fehlt die deutsche synchro, da ists plötzlich auf englisch....

 

die tage ist dann mothership dran, bin scho voll gespannt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht mal so dumm. Aber meine Methode, die Karawanen-Händler einfach zu killen & beklauen halte ich nach wie vor für die effektivste Methode. Ich sehe in den Typen keinen Sinn :D

 

Gestern mal wieder ins Ödland gestartet. Hab mir die GOTY geholt, die zusätzlichen Inhalte haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Und seit meiner zweiten Installation gab es keinen einizgen Frreeze, gelegentliche Laggs gibt es, halten sich aber noch in Grenzen. Allerdings sind die Ladezeiten teils seeeeehr lang, zumindest bei The Pitt, mehr hab ich noch nicht gespielt. Bei Euch auch so, oder geht es noch besser?

 

Die Lags und Ladezeiten sind evtl dadurch zu erklären, dass Fallout 3 während des spielens Daten auf die HDD schaufelt. Das Spiel sollte also zunehmend besser laufen. ALLERDINGS haben die zusätzlichen Inhalte auch viele Bugs, vorallem The Pitt ist bei manchen eine richtige Nervenprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe glaub ich nurnoch The Pitt vor mir, alle anderen DLC habe ich schon durch. Traue mich aber nicht dahin, soll ja so gruselig sein :D

 

The Pitt ist ganz harmlos, bis auf die Throggs vielleicht die draußen auf dem Stahlhof herumlungern und schön sehen die auch nicht aus. Was ich viel "gruseliger" fand war Point Lookout, die verstrahlten nebeligen Sümpfe hatten aber auch einen gewissen charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Baum in Oasis, der war auch nicht ohne.

 

Was ich gar nicht ausstehen kann, sind Ghule. Deshalb bringe ich auch alle um :D

 

Wo finde ich eigentlich Fatmans? Ich habe einen, der ist aber kaputt und bringt nur einen Schaden von 800. Ich will den gerne vollständig reparieren.

 

Und es gab doch so einen Fatman der irgendwie 9 Nukes auf einmal verschossen hat. War das nur ein Mod, oder gibt es sowas wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...