Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub nicht...bei googel haben auch welche in irgendwelche foren geschrieben dass man egal wann rein knann hauptsache man hat die quest project purity oder da im bereich abgeschlossen. Das problem is nur da kommt kein ton als ob das stumm gestellt wäre...

 

Gewöhlich musst die die Mission Project Purity abschliessen und danach gleich zu Vault 101 gehen.

Vor der Holztür sollte dann das Notfallsignal zu empfangen sein.

Aber wer die GOTY hat, kann die Mission nach Abschluss von "Broken Steel" noch nachholen, denn dann werden fast alle Bereiche, die während der HQs gespert waren, geöffnet.

Und somit erhält man logischerweise auch dann noch das Vault 101 Notfallsignal.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann moir jemand nen Tipp geben, wie ich gut leveln kann, denn sonst muss ich ja die HQ und NQ machen, bis ich auf 8 bin :(

 

Ganz einfach, ich hab das damals so gemacht, dass ich durch das Ödland marschiert bin, um alles zu entdecken und so kam ich immer zu bestimmten Bereichen, wo viele Gegner sind.

 

Vorallem in den Vaults musst du gucken, die sind immer voll von Gegnern, Schlössern und Terminals gewesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Vaults:

 

1. Du schaust einfach im Internet nach einer gesamten Karte der Fallout-Welt und pickst dir die Vaults raus, oder

 

2. du wartest bist du einen bestimmten Perk, der irgendwas mit "Entdecker..." heißt. Damit werden dir sämtliche Orte auf der Karte angezeigt.

 

Supermutanten: Da gibts keine spezielle Taktik. Einfach draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...