Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Das ist bei F3 unmöglich zu beantworten. Theoretisch, nur dem Hauptstrang folgend dauert das bestimmt keine 20Std. Ich habe trotzdem über 70 investiert. Es hängt alleine davon ab wie tief du eintauchst. Ich hab immernoch das Gefühl, längst nicht alles gesehen zu haben.

Ging mir auch so. Habe 90-100 Stunden auf meinem Spielstand. Dennoch gibt es Sachen, die ich nicht gemacht habe, weil ich endlich mal ferti werden wollte. Andere spielen weit mehr als 100 Stunden. Kommt drauf an, wie sehr dir das Spiel gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo genau finde ich die Wackelpuppe in Vault 101?

In der Krankenstation, steht da auf dem Schreibtisch des Vaters rum :zwinker:

 

 

Wie lange ist die Spielzeit?

Also ich habe momentan knapp 70 Stunden Spielzeit, und gerade mal die Hauptquest und die Addons, bis auf Broken Steel, fertig. Nebenaufgaben habe ich noch etliche vor mir, genau wie viele Orte die noch unentdeckt sind. Das Spiel ist einfach mega umfangreich.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Krankenstation, steht da auf dem Schreibtisch des Vaters rum :zwinker:

 

 

 

Also ich habe momentan knapp 70 Stunden Spielzeit, und gerade mal die Hauptquest und die Addons, bis auf Broken Steel, fertig. Nebenaufgaben habe ich noch etliche vor mir, genau wie viele Orte die noch unentdeckt sind. Das Spiel ist einfach mega umfangreich.

 

Dankeschön. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...