Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Das ist bei F3 unmöglich zu beantworten. Theoretisch, nur dem Hauptstrang folgend dauert das bestimmt keine 20Std. Ich habe trotzdem über 70 investiert. Es hängt alleine davon ab wie tief du eintauchst. Ich hab immernoch das Gefühl, längst nicht alles gesehen zu haben.

Ging mir auch so. Habe 90-100 Stunden auf meinem Spielstand. Dennoch gibt es Sachen, die ich nicht gemacht habe, weil ich endlich mal ferti werden wollte. Andere spielen weit mehr als 100 Stunden. Kommt drauf an, wie sehr dir das Spiel gefällt ;)

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Wo genau finde ich die Wackelpuppe in Vault 101?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wo genau finde ich die Wackelpuppe in Vault 101?

In der Krankenstation, steht da auf dem Schreibtisch des Vaters rum :zwinker:

Wie lange ist die Spielzeit?

Also ich habe momentan knapp 70 Stunden Spielzeit, und gerade mal die Hauptquest und die Addons, bis auf Broken Steel, fertig. Nebenaufgaben habe ich noch etliche vor mir, genau wie viele Orte die noch unentdeckt sind. Das Spiel ist einfach mega umfangreich.

Edited by BrAnZ

In der Krankenstation, steht da auf dem Schreibtisch des Vaters rum :zwinker:

Also ich habe momentan knapp 70 Stunden Spielzeit, und gerade mal die Hauptquest und die Addons, bis auf Broken Steel, fertig. Nebenaufgaben habe ich noch etliche vor mir, genau wie viele Orte die noch unentdeckt sind. Das Spiel ist einfach mega umfangreich.

Dankeschön. :good:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Naja, also das ist wohl nicht nötig, denn erstens ist die Puppe ganz am Anfang und zweitens ist es doch völlig egal, wenn man weiß wo die sind , außer man möchte sie so ,ohne Hilfe finden und das ist wohl eher unrealistisch

Ich war in Rockopolis und hab Argyle gefunden. Jetzt geh ich wieder in den Tower um Herbert auf Argyle anzusprechen, und seinen Safeschlüssel zu erhalten, aber es kommt leider kein Dialogoption. Weiß einer ob ich noch etwas machen muss.

Endlich den Nuka-Cola Quantum Quest erledigt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.