Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Also ich habe bei Fallout 3 nichts am Schwierigkeitsgrad geändert, müsste also mittel sein. Momentan bin ich Level 26, habe die Hauptquest, ein paar wenige Nebenquests und die Addons (bis auf Broken Steel, da sind es noch 2, 3 Aufgaben) gemacht. Jetzt sind nur noch Nebenquests da. Danach werden die restlichen Wackelpuppen eingesammelt, und auch demnächst mal alle Orte gesucht, auf dem PipBoy habe ich ich sie ja schon. :zwinker:

Du willst wohl die Fallout 3 Platin Trophäe. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hat jemand von euch zufällig Fallout3 auf PC und kann mir sagen, ob es dafür auch diese ganzen kostenpflichtigen Pachtes oder Add-ons gab.. Habe hier nämlich noch ne ganz alte Fallout 3 DvD Pc Version und bin mir nicht sicher, ob ich dann nach der Installation alles habe oder ggf. irgendetwas zusätzlich runterladen oder kaufen muss?

Hat jemand von euch zufällig Fallout3 auf PC und kann mir sagen, ob es dafür auch diese ganzen kostenpflichtigen Pachtes oder Add-ons gab.. Habe hier nämlich noch ne ganz alte Fallout 3 DvD Pc Version und bin mir nicht sicher, ob ich dann nach der Installation alles habe oder ggf. irgendetwas zusätzlich runterladen oder kaufen muss?

Auf deiner scheinbar "alten" FALLOUT 3 Disc befindet sich lediglich das Originalspiel, für die Erweiterungen, die übrigens selbstverständlich auch für PC erschienen sind, musst du extra zahlen.

Gruß Andy

[sIGPIC][/sIGPIC]

okay danke, hat sich aber schon erledigt, denn schon das Hauptspiel hat mir überhaupt nicht gefallen :nixweiss:

okay danke, hat sich aber schon erledigt, denn schon das Hauptspiel hat mir überhaupt nicht gefallen :nixweiss:

Achso...Hmm...hab' zu spät geantwortet:D

Naja, gefällt auch nicht jedem, für mich war es eins der Highlights 2008

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du willst wohl die Fallout 3 Platin Trophäe. :D

Da ich blöderweise vergessen habe, an ein paar wichtigen Stellen zu speichern, wird daraus erstmal nichts. :D

Müsste das Spiel sonst noch einmal spielen, zumindest bis Level 20. Und bis ich wieder im Fallout Wahn bin, dauert es erstmal wieder ein bisschen. :haha:

Da ich blöderweise vergessen habe, an ein paar wichtigen Stellen zu speichern, wird daraus erstmal nichts. :D

Müsste das Spiel sonst noch einmal spielen, zumindest bis Level 20. Und bis ich wieder im Fallout Wahn bin, dauert es erstmal wieder ein bisschen. :haha:

Geht mir auch so. Diese Karma Trophäen sind auch ziemlich doof. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Geht mir auch so. Diese Karma Trophäen sind auch ziemlich doof. :D

Genau die mein ich. :D

Noch schlimmer finde ich aber die Trophäe mit den Terminals, habe in 70 Stunden Spielzeit evtl. 4, max. 5 Terminals gehackt...:ohjeh::haha:

Habe auch blöderweise nie auf Wissenschaft geskillt. :nixweiss:

Genau die mein ich. :D

Noch schlimmer finde ich aber die Trophäe mit den Terminals, habe in 70 Stunden Spielzeit evtl. 4, max. 5 Terminals gehackt...:ohjeh::haha:

Habe auch blöderweise nie auf Wissenschaft geskillt. :nixweiss:

Hätt ich dir aber sagen können :D

Ich hab 49/50 Überredungen, und hab alle Quests und Gespräche gemacht die ich finden konnte... :S