Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Hätt ich dir aber sagen können :D

Ich hab 49/50 Überredungen, und hab alle Quests und Gespräche gemacht die ich finden konnte... :S

Schau mal nach Little Lamplight, da gibt es einen Jungen der immer und immer wieder den gleichen Witz erzählt.

Bei dem kannst du die 50 Sprachherausforderungen ganz leicht erledigen, da die Unterhaltung mit dem Jungen einer Endlosschleife gleicht.

Genau die mein ich. :D

Noch schlimmer finde ich aber die Trophäe mit den Terminals, habe in 70 Stunden Spielzeit evtl. 4, max. 5 Terminals gehackt...:ohjeh::haha:

Habe auch blöderweise nie auf Wissenschaft geskillt. :nixweiss:

Hehe, ich habe erst einen. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Schau mal nach Little Lamplight, da gibt es einen Jungen der immer und immer wieder den gleichen Witz erzählt.

Bei dem kannst du die 50 Sprachherausforderungen ganz leicht erledigen, da die Unterhaltung mit dem Jungen einer Endlosschleife gleicht.

Davon hab ich auch schon gehört, aber ich habs Gefühl das ich diesen Bug irgendwie kaputt gemacht hab beim Questen :S

Nee, der ist eigentlich immer da:think:

Ich glaube auch, dass es ein Mädchen ist.

Nope, isn Junge. ^^

Heißt glaub ich "Knock knock"

Hehe, ich habe erst einen. :D

Was? Wie geht das denn? Ich hatte fast zeitgleich 50 einbrüche und 50 hacks gehabt.

Sonst fehlen mir noch 3 überredungen. Aber ich muss auch noch Broken Steel Complet noch machen. Und The Pitt.

Dann hab ich auch noch heute alle Puppen und alle Behemots gemacht.

Morgen hab ich das Spiel hoffentlich mit Platin durch.

Bevor meine Playstation nicht kaput gegangen ist wegen der ständigen Freezes.

Schade dass man nicht sehen kann wie lange man spielt. Ich bin mir Sicher dass ich schon über 200 Stunden habe.

Kannst du, einfach mal bei Spiel laden gucken, da wird beim aktuellen Speicherstand auch die Spielzeit angezeigt.

Kannst du, einfach mal bei Spiel laden gucken, da wird beim aktuellen Speicherstand auch die Spielzeit angezeigt.

Oh man. Danke für den Tipp. Ich hab bloß 100 Stunden. Ich habe mit weit mehr gerechnet.

Dann hab ich Level 30 so mit 90 Stunden erreicht gehabt. Ist eigentlich doch schon ziemlich gut.

hi, ich habe seit gestern Fallout New Vegas und hab da jetzt ein Problem, ich habe ein Nachtvisier für das KK Gewehr und weiß nicht wie ich jetzt das Visier an mein Gewehr bekomme, ebens so für den Granatwerfer die Rohrverlängerung.

Kann mir dabei einer helfen?

hi, ich habe seit gestern Fallout New Vegas und hab da jetzt ein Problem, ich habe ein Nachtvisier für das KK Gewehr und weiß nicht wie ich jetzt das Visier an mein Gewehr bekomme, ebens so für den Granatwerfer die Rohrverlängerung.

Kann mir dabei einer helfen?

Falscher Thread. Versuche es mal hier:

http://www.play3.de/forum/fallout/36796-fallout-new-vegas-herbst-2010-a.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen