Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage ich habe red aus den german gefängnis da geholt und versklavt.

So jetzt muss ich ich aber red aus der sklaverei befreien in paradise falls.

Das problem ist das ich ihn nirgends finde kann mir da einer helfen?!

 

Afaik musst Du mit 'nem Sklavenhändler sprechen, um Red abzukaufen o.ä. Wenn das nicht so ist; kill them all! ^^

edit: Hier ein Leitfaden

Bearbeitet von DoN KoChRoLlEs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zockt von euch überhaupt noch jemand fallout new vegas?

 

hab ein riesenproblem beim töten von todeskrallen. ich muss in dem steinbruch missionsbedingt eine frau von den großkhanen treffen. allerdings wimmelt es da nur so von todeskrallen. ich weiß das man den viechern die beine verkrüppeln muss. allerdings klappt das nicht so recht. mit was bringt ihr die viecher zur strecke. hab schon so ziemlich alles probiert. granatwerfer, schrot, gewehre, plasma, laser etc...

also danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockt von euch überhaupt noch jemand fallout new vegas?

 

hab ein riesenproblem beim töten von todeskrallen. ich muss in dem steinbruch missionsbedingt eine frau von den großkhanen treffen. allerdings wimmelt es da nur so von todeskrallen. ich weiß das man den viechern die beine verkrüppeln muss. allerdings klappt das nicht so recht. mit was bringt ihr die viecher zur strecke. hab schon so ziemlich alles probiert. granatwerfer, schrot, gewehre, plasma, laser etc...

also danke schon mal im vorraus

 

 

ich platzier in höhlen meist minen(alle möglichen; von splitter bis plasma) auf dem hinweg, wenn ich bei nem gegner überfordert bin zieh ich mich einfach zurück, und die minen übernehmen den rest.

 

bei Todeskrallen im spezifischen heisst die devise: gross besiegt gross! es gibt viele "Schulterbare Rohre" wie raketenwerfer oder deren Brüder aus der Energie-Sparte. 1 Schuss ausm VATS und noch 2 hinterher. das mit den minen kombiniert sollte sicher ausreichen, auf welchen Schwierigkeits-lvl du auch spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockt von euch überhaupt noch jemand fallout new vegas?

 

hab ein riesenproblem beim töten von todeskrallen. ich muss in dem steinbruch missionsbedingt eine frau von den großkhanen treffen. allerdings wimmelt es da nur so von todeskrallen. ich weiß das man den viechern die beine verkrüppeln muss. allerdings klappt das nicht so recht. mit was bringt ihr die viecher zur strecke. hab schon so ziemlich alles probiert. granatwerfer, schrot, gewehre, plasma, laser etc...

also danke schon mal im vorraus

 

Da musst du nicht durch den Steinbruch, da gibt es noch nen anderen Weg...

 

Ist auch die frage auf welchem Level man is, auf Level 1 hat man wohl garkeine Chance, auf Level 50 hat da keine Todeskralle ne Chance. Am besten ist Erfahrungsgemmäß ein Maschinengewehr (mit viel Munition) wie bei Fallout 3 gegen sie.

 

Aber mal genug von NV, hier gehts um den 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du nicht durch den Steinbruch, da gibt es noch nen anderen Weg...

 

Ist auch die frage auf welchem Level man is, auf Level 1 hat man wohl garkeine Chance, auf Level 50 hat da keine Todeskralle ne Chance. Am besten ist Erfahrungsgemmäß ein Maschinengewehr (mit viel Munition) wie bei Fallout 3 gegen sie.

 

Aber mal genug von NV, hier gehts um den 3. ;)

sry wegen dem falschen unterforum^^

 

du meinst ich kann nen anderen weg benutzen und die todeskrallen todeskrallen sein lassen. na dann gleich mal austesten. wenns so ist können mich die mistviecher ja mal derbst am sack kraueln!

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal im allgemeinen ne frage! also ich bin noch net so weit im spiel und hab erst die senderantenne von gnr als letztes anmontiert! bis dahin gings soweit und jetzt habe ich genug erfahrung in der einen sprengfertigkeit um die atombombe in megaton hochzujagen oder sie zu entschärfen! was meint ihr sollte ich tun? ich meine kann ich noch irgendwo anders einkaufen einen doktor finden etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal im allgemeinen ne frage! also ich bin noch net so weit im spiel und hab erst die senderantenne von gnr als letztes anmontiert! bis dahin gings soweit und jetzt habe ich genug erfahrung in der einen sprengfertigkeit um die atombombe in megaton hochzujagen oder sie zu entschärfen! was meint ihr sollte ich tun? ich meine kann ich noch irgendwo anders einkaufen einen doktor finden etc?

 

 

Das is Hauptsächlich eine Entscheidung der Gesinnung.

 

Megaton sprengen ist natürlich eine Bösartige Handlung, die Bombe entschärfen eine gute. Und du kannst keine Quests mehr annehmen in Megaton.

Und wenn du Megaton sprengst findest du natürlich etwas neues wo du einkaufen kannst und dich heilen kannst.

Ich sag jetzt mal nicht wo , wegen spoiler.

Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das teil entschärft hab mein haus mein roboter und nehme grade rivet city aus :D

will unbedingt die nuka-cola maschiene :)

 

Außerdem mir ist eben aufgefallen als ich in rivet city mal wieder beim klauen erwischt wurde, dass ich schon mindestens zum zehnten mal shrapnell gekillt hab! wie kann es sein, dass der immer wieder auftaucht? und dann noch so komisch! ich knall ihn ab und stehl weiter und geh aus dem raum raus um den nächsten auszunehmen dreh mich um und... schon steht er wieder da und guckt mir zu????? kann der wegen einer verknüpfung mit der story nicht sterben oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das teil entschärft hab mein haus mein roboter und nehme grade rivet city aus :D

will unbedingt die nuka-cola maschiene :)

 

Außerdem mir ist eben aufgefallen als ich in rivet city mal wieder beim klauen erwischt wurde, dass ich schon mindestens zum zehnten mal shrapnell gekillt hab! wie kann es sein, dass der immer wieder auftaucht? und dann noch so komisch! ich knall ihn ab und stehl weiter und geh aus dem raum raus um den nächsten auszunehmen dreh mich um und... schon steht er wieder da und guckt mir zu????? kann der wegen einer verknüpfung mit der story nicht sterben oder wie jetzt?

 

Der wird immer nur bewusstlos. Davon gibt es einige Chara im Spiel. Braucht man sich aber nicht drum zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab ich jetzt auch gemerkt hab die mainstory soweit durch jetzt nochmal auf gut! habe jetzt endlich herausgefunden wie ich richtig starte also ich meine jetzt special extras und so weiter :)

 

diesmal wirds wohl leichter und schneller gehen vor allem wenn man leute belügen kann wie bedruckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...