Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fallout 3 - generelle Fragen

AHopper
 Share

Recommended Posts

Du meinst die FEV-Mutations Opfer, aber ich hab die bisjetz nur tot auf dem Tisch liegen sehen.

Ich hab noch eins gesehen wie von einem Roten Supermutatant. Hat ausgesehen wie die Haut abgezogen. Irgendwie komisch.

Das könnte unter umständen nen Bug gewesen sein.

Mal ne andere Frage:

Wenn ich die Wackelpuppentrophäe haben will, muss ich dann alle Wackelpuppen bei mir heben oder auf diesem Podest abstellen? Spiele gerade böses Charma und bin im Tempenny Tower zu Hause. Habe im Tower auch alle gekillt um alles leer räumen zu können. Ca. 10 Wackelpuppen befinden sich im Tower auf dem besagten Podest. Weitere zwei bis drei habe ich bei mir. Mein Problem ist nun aber, dass ich nichtmehr in den Tower komme, da er sich beim Laden unten am Haupteingang immer aufhängt. Von hinten komme ich auch nicht rein da der Hausmeister der den Schlüssel hatte von mir gekillt wurde und er sich aber in Luft auflöste und nicht liegen bleib wie die anderen Leichen. Habe die AT GotY und da lösen sie sich normalerweise nicht auf. Kann mir einer bei meiner Frage helfen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hängt es sich immer auf, selbst nach neustart des Spiels?

Wenn ja, hilft nur komplett neues Spiel anfangen oder Spielstand laden, der weit vor dem Ereignis mit dem Tenpenny Tower erstellt wure.

lg

Wat nen Scheiß. Aber muss ich für die Trophy alle Puppen abstellen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Weil des soo langweilig dadrin is. Ich kenn des scho in und auswendig.

Denn lass doch einfach die Nebenquests da links liegen.

Hol dir die Infos über Daddy, klau die Puppe aus dem Haus des Sherrifs und gut is.

Würde mich damit dann nich weiter befassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]