Jump to content
AHopper

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Ohje^^Wenn ich das hier so lese bekomme ich doch ein wenig schiss^^Ich wollte es mir morgen eigentlich kaufen aber wenn ich das so lese....:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Ohje^^Wenn ich das hier so lese bekomme ich doch ein wenig schiss^^Ich wollte es mir morgen eigentlich kaufen aber wenn ich das so lese....:ohjeh:

Bei mir bleibt es vll alle 15 stunden stehen, wenn überhaupt.:think:

1340122241.png

hab die deutsche version und kann mich nur an probleme zu beginn des spiels erinnern ,seither läufts wie geschmiert...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

heute war es besonders schlimm wollte für die trophy für das überlebenshandbuch holen und deshalb moira übereden es aufzugeben das buch zu machen jedes mal nach der sprachherausforderung hat es sich im dialog aufgeängt, nach 5 versuchen hab ich die questreihe dann so fertig gemacht, entweder geht meine ps3 ein oder es liegt am spiel

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

heute war es besonders schlimm wollte für die trophy für das überlebenshandbuch holen und deshalb moira übereden es aufzugeben das buch zu machen jedes mal nach der sprachherausforderung hat es sich im dialog aufgeängt, nach 5 versuchen hab ich die questreihe dann so fertig gemacht, entweder geht meine ps3 ein oder es liegt am spiel

liegt wohl am spiel. hoffe das wird ma bald alles gepatched. bei anderen spielen hat die konsole ja auch nit so probleme.

aber davon abgesehen kann man fallout nur empfehlen. ist das beste rollenspiel was ich je gezockt hab.

screech8214

gerade mal die atombombe gesprengt. sieht mal fett aus.

und das apartmant ist viel hüpcher als die andere bude.

Meins hängt auch an diversen Stellen immer wieder. Sau nervig!!

Alle anderen SPiele laufen 100% problemlos

hab das scho mal in einem anderen thread geschrieben. wenn das spiel abstürzt erstmal abwarten. erholt sich meistens wieder. also aufs klo gehn, was zum trinken holen. wenns nach 5 bis 10 min net geht muß man doch die konsole abschalten.

Meins hängt auch an diversen Stellen immer wieder. Sau nervig!!

Alle anderen SPiele laufen 100% problemlos

ist bei mir sonst auch so, außer bei oblivion das hängt sich auch öfter auf, ist bei fallot aber noch viel schlimmer, aber fallout ist sonst rpg des jahres :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas