Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut den amazon Rezensionen scheinen die DLC's von Fallout 3 sich ja sehr oft aufzuhängen. Weiß einer ob das inzwischen gepatcht wurde ?

 

Wie siehts mit Rucklern im normalen Spiel aus ?

 

Also ich hatte die GOTY Edition und nie Last mit Abstürzen oder iwelchen Rucklern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den amazon Rezensionen scheinen die DLC's von Fallout 3 sich ja sehr oft aufzuhängen. Weiß einer ob das inzwischen gepatcht wurde ?

 

Wie siehts mit Rucklern im normalen Spiel aus ?

 

Die GOTY und Ultimate Edition von Fallout 3 und Fallout New Vegas sind leider oft am Ruckeln und aufhängen, was leider auch nie gepatcht wurde.

 

Die normalen Versionen haben das Problem auch aber nicht in dem Ausmaße wie die Goty und Ultimate Edition.

 

Aber ein wahrer Fallout Fan muss da halt durch^^

 

Wenn du eine Xbox 360 besitzt empfehle ich dir die Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas Ultimate Edition für diese zu kaufen, denn dort sind die Ruckler und Aufhänger nicht ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GOTY und Ultimate Edition von Fallout 3 und Fallout New Vegas sind leider oft am Ruckeln und aufhängen, was leider auch nie gepatcht wurde.

 

Die normalen Versionen haben das Problem auch aber nicht in dem Ausmaße wie die Goty und Ultimate Edition.

 

Aber ein wahrer Fallout Fan muss da halt durch^^

 

Wenn du eine Xbox 360 besitzt empfehle ich dir die Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas Ultimate Edition für diese zu kaufen, denn dort sind die Ruckler und Aufhänger nicht ganz so schlimm.

 

Leider nur im Besitz einer PS3 :zwinker: Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

 

Stimmt es eigentlich auch das das normale Spiel ab einer bestimmten Dateigröße anfängt zu ruckeln ? Bei Skyrim sollte es sowas ja auch gegeben haben, hatte ich jedoch nicht.

 

Liegt wohl allgemein an Bethesda Spielen :think:

 

EDIT: Ist Fallout 3 oder eher New Vegas zu empfehlen ? Mit welchem Spiel kann man das vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur im Besitz einer PS3 :zwinker: Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

 

Stimmt es eigentlich auch das das normale Spiel ab einer bestimmten Dateigröße anfängt zu ruckeln ? Bei Skyrim sollte es sowas ja auch gegeben haben, hatte ich jedoch nicht.

 

Liegt wohl allgemein an Bethesda Spielen :think:

 

EDIT: Ist Fallout 3 oder eher New Vegas zu empfehlen ? Mit welchem Spiel kann man das vergleichen ?

 

Fallout 3 hat die bessere Geschichte und auch eine andere Atmosphäre als Fallout New Vegas.

Dafür hat Fallout New Vegas einige neuerungen.

Würde Fallout 3 empfehlen, wenn dir dann das Spiel gefällt und du dir Fallout New Vegas auch holst, ist diese Reihenfolge wohl besser.

 

Vergleichen kann man Fallout 3 irgendwie nicht mit anderen.

Außer vielleicht Skyrim und Oblivion da von den selben Machern und deswegen ähnliches Spielprinzip.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur im Besitz einer PS3 :zwinker: Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

 

Stimmt es eigentlich auch das das normale Spiel ab einer bestimmten Dateigröße anfängt zu ruckeln ? Bei Skyrim sollte es sowas ja auch gegeben haben, hatte ich jedoch nicht.

 

Liegt wohl allgemein an Bethesda Spielen :think:

 

EDIT: Ist Fallout 3 oder eher New Vegas zu empfehlen ? Mit welchem Spiel kann man das vergleichen ?

 

noch kein Fallout gespielt? dann hast du was verpasst grade die ganz alten Teile sind ein Traum, ich habe sie geliebt.

 

als ich das erste mal von Fallout 3 hörte bin ich fast vom Stuhl gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich auch das das normale Spiel ab einer bestimmten Dateigröße anfängt zu ruckeln ? Bei Skyrim sollte es sowas ja auch gegeben haben, hatte ich jedoch nicht.

 

Bei den normalen Versionen weiß ich das nicht, aber bei der Ultimate von Fallout New Vegas ist das der Fall, Kollege der es gerade wieder auf PS3 spielt sagte er muss ab und zu das Spiel beenden und wieder starten damit das geruckel aufhört.

 

Wie SchwadronBoss aber schon schrieb ist New Vegas noch mehr am Ruckeln und am abstürzen als Fallout 3.

 

Mit der normalen Fallout 3 version hate ich am wenigsten Probleme .

 

 

 

noch kein Fallout gespielt? dann hast du was verpasst grade die ganz alten Teile sind ein Traum, ich habe sie geliebt.

 

als ich das erste mal von Fallout 3 hörte bin ich fast vom Stuhl gefallen

 

Hatte einen Ständer als ich die ersten trailer zu Fallout 3 gesehen habe:D

 

Bin gerade auch dabei alle alten teile nachzuholen, bin aber erst beim ersten Teil.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hatte einen Ständer als ich die ersten trailer zu Fallout 3 gesehen habe:D

 

Bin gerade auch dabei alle alten teile nachzuholen, bin aber erst beim ersten Teil.

 

hahaha kenne ich, ich spiele die auch immer noch gerne, klasse Spiele, Fallout Tactics war zwar nicht so pralle aber 1 und 2 waren ganz große, schon alleine wegen der vielfalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...