Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hört mal her : wenn ihr den perk sandmann habt dannsoltet ihr nach andale gehen eine stadt im tiefen süden!!! dort geht ihr bei einem kind im smith seinem haus hin und macht das spiel auf sehr schwer... so nun tötet das kind im schlaf und was merkt ihr ?!? naja man kann es so oft wie möglich killen und so auf sehr schwer viele EP-Punkte einkassieren^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hört mal her : wenn ihr den perk sandmann habt dannsoltet ihr nach andale gehen eine stadt im tiefen süden!!! dort geht ihr bei einem kind im smith seinem haus hin und macht das spiel auf sehr schwer... so nun tötet das kind im schlaf und was merkt ihr ?!? naja man kann es so oft wie möglich killen und so auf sehr schwer viele EP-Punkte einkassieren^^°

 

ich hab das perk nicht genommen, da ich finde dass es nicht oft etwas bringt, gibt einfach viel zu selten gegener die pennen, du hast sicher auch einen hohen schleichskill (meiner ist nur bei 54) und ich will nicht immer stealthboy verwenden, wusste gar nicht das man kinder killen kann, die kinder in little lamplight würde ich gerne mal kalt machen, mit ihrem mungo-gerede gehen sie mir tirsisch auf den geist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich bin mir aber auch sicher das mann keiner Kinder umbringen kann, da gabs glaub ich sogar mal ne News oder ein Interview in irgend ner Zeitschrift, wo die Leute von Bethesda das extra erwähnt haben!

 

Kann man auch nicht...

 

also wenn man das estra sandman hat ...

und ein schlafendes kind...

kann man so einen bug ausnutzen, sodass du das kind angreifst 50 xp bekommst aber das kind nicht tot ist und du kannst es immer wieder machen...bis level 20 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch nicht...

 

also wenn man das estra sandman hat ...

und ein schlafendes kind...

kann man so einen bug ausnutzen, sodass du das kind angreifst 50 xp bekommst aber das kind nicht tot ist und du kannst es immer wieder machen...bis level 20 ...

 

ja genau das kind mein ich du kannst es so oft wie möglich killen das vereckt nie^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...