Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab nur ne kurze Frage zur Tastenbelegung. Ich krieg mein Pip-Boy Licht irgendwie nicht mehr an. Ich glaube am Anfang wird einem das erklärt, will mir das nich aber nochmal angucken wegen der einen Taste. Vllt. kann mir hier jemand nen tip geben, hab schon alle knöbbfsche gedrückt aber nix passiert...

 

danke

greetz cj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

hab nur ne kurze Frage zur Tastenbelegung. Ich krieg mein Pip-Boy Licht irgendwie nicht mehr an. Ich glaube am Anfang wird einem das erklärt, will mir das nich aber nochmal angucken wegen der einen Taste. Vllt. kann mir hier jemand nen tip geben, hab schon alle knöbbfsche gedrückt aber nix passiert...

 

danke

greetz cj

 

lange kreis drücken dann geht es an, das selbe noch einmal und es ist aus, habe das am anfang auch nicht kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja von problemen am anfang des spiels gehört aber denn pip-boy knopf nicht finden ?!? xD ich hatte probleme beim wegstecken der waffe hat aber nur 10 minuten gebraucht xD....

 

die steuerung ist eh fast gleich wie bei oblivion, habe das gleich nach dem esten mal nachladen verstanden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir alles für mein megaton haus gekauft ist echt schick und der dogmeat wartet dort auf mich^^° ich mach mir mit dem chemieset immer drogen und es kommt meisten Med-X raus...

 

dogmeat hole ich erst am ende, und mein megatonhaus ist auch schon voll eingerichtet, außer stil, hab so viel zeug heraußen liegen, dass der stil zu viel platz braucht, traue den kästen nicht, dank oblivion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...