Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da sind Kirchen ?

is mir noch nie aufgefallen xD

und wie kann man da spenden muss man da wen ansprechen

(sry das das grad nen bisschen dumm klingt aber hab noch nie gespended nur missionen gemacht, orte erforscht und gemetzelt :naughty: )

 

in megaton habe ich noch nie gespendet und in rivet city erst einmal.

eigentlich ist es total unnötige caps verschwendung ^^

 

in rivet city musst du einfach in die "kirche" laufen und Father Clifford ansprechen

 

Father Clifford - Fallout Wiki - The Vault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung welche du mit "den ersten beiden" meinst da sie in keiner bestimmten reihenfolge zu finden sind aber, wenn du noch einen spielstand hast wo du die beiden bobbleheads noch nicht geholt hast, würde ich dir natürlich "b" raten. einfach mit deinem jetzigen char die 2 neu holen. da du mit dem die karte schon erforscht hast.

 

ansonsten musst du wohl oder übel einen neuen char machen und die story nochmal durchspielen.. wie ich jetzt :/ hab 19 bobbleheads und den einen aus raven rock verpasst...

 

die figuren sind leider spielstandgebunden, sprich 19 im alten spielstand und einer im neuen spielstand funzt net...

 

Thx, habe mit dem jetzigen Char meinen ersten verfügbaren Spielstand geladen und war dort tatsächlich VOR der ersten Wackelpuppe im Vault (mit der zweiten mein ich die in Megaton), konnte somit noch problemlos "Die Flucht" abschliessen und hab Gotseidank noch die Bomebn Q in Megaton gemacht, die hätte ich total verpennt nachzuholen;)

 

Habe mit dem jetztigen Char nun alles bis zum jetzigen Stand, ausser der Prüfung im VAULT, aber die hole ich mit dem zweiten Char nach.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...