Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute weiß nicht genau ob diese Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde aber das sind ja mittlerweile soviele threads hier das das gut aus möglich sein kann.Seit mir also deshalb nicht böse falls es so ist.

Hab heute mit Fallout 3 angefangen. Hab eigentlich für euch eine einfache frage. Bin gerade in meloton mann kann sehr viele sachen stehlen aber das charma senkt sich dann immer, wie ist das denn genau, lohnt sich das eher mit bösen carma durchs leben zu ziehen oder ist es besser gutes carma zu haben.und kann mann später auch wieder gut werden(möchte nämlich alle trophies haben).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute weiß nicht genau ob diese Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde aber das sind ja mittlerweile soviele threads hier das das gut aus möglich sein kann.Seit mir also deshalb nicht böse falls es so ist.

Hab heute mit Fallout 3 angefangen. Hab eigentlich für euch eine einfache frage. Bin gerade in meloton mann kann sehr viele sachen stehlen aber das charma senkt sich dann immer, wie ist das denn genau, lohnt sich das eher mit bösen carma durchs leben zu ziehen oder ist es besser gutes carma zu haben.und kann mann später auch wieder gut werden(möchte nämlich alle trophies haben).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 

wenn du alle trophies haben willst ohne das spiel 3-4 mal durchspielen zu müssen, behalte stets gutes karma

 

die trophäen "erreiche level 8 mit gutem karma", " erreiche level 8 mit bösem Karma" usw. lassen sich so viel leichter holen und vor allem kannst du alle trophies beim ersten mal durchspielen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super jungs für die schnelle antwort.War nämlich nur ein bißchen verwirrt da man soviele sachen mitgehen lassen kann und zu geld machen könnte aber dadurch der verlust des carma, daher auch meine Frage ob es sich mehr lohnt böse oder gut.Bin aber auch erst ganz am anfang des games.

Es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten geld zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super jungs für die schnelle antwort.War nämlich nur ein bißchen verwirrt da man soviele sachen mitgehen lassen kann und zu geld machen könnte aber dadurch der verlust des carma, daher auch meine Frage ob es sich mehr lohnt böse oder gut.Bin aber auch erst ganz am anfang des games.

Es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten geld zumachen.

 

Geld bekommst du im Laufe des Spiels mehr als genug. Vertrau mir :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt noch andere möglichkeiten geld zumachen.

 

du kannst verschiedenen chars ingame sachen verkaufen wenn du mit ihnen gesprochen hast.

 

z.B. kannst du diesem alten typ im "wasserwerk" von megaton was belabern und er wird dann in zukunft alles an scrap metal kaufen was du ihm bringst.

 

ausserdem kriegst du noch gutes charma und exp.

 

das war jetzt nur ein beispiel, im spiel selbst gibst mehrere solcher leute die allesmögliche an kram kaufen.

 

darum behalte immer so sachen wie scrap metal, blood packs, prewar books usw.

 

schau dir die seite mal an, da findest du sicherlich antworten auf all deine fragen ;)

 

Fallout 3 - Fallout Wiki - The Vault

 

 

PS: es lohnt sich eigentlich mehr böse zu sein.

da du so viel schneller an geld und gute waffen kommst.

 

aber mit gutem charma kriegst du nachher fawkes als begleiter und der ist einfahc unbesiegbar mit seiner laser gatling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...