Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit den Charma-Trophys aus? gibt ja jeweils eine mit schlechtem, neutralem und guten Charma bei lvl. 8, 14 und 20. heißt das etwa ich muss das game mindestens 3 mal bis lvl. 20 (immer abwechselnd mit verschiedenem Charma) zocken um alle zu bekommen? ODER ist es möglich, dass ich wenn ich lvl. 20 mit gutem Charma erreicht und die trophy habe... mir mit der zeit ein neutrales bis hin zu einem schlechten Charma aneignen kann und ich die lvl. 8 u. 14 trophys im nachhinein bekomme?

 

bei anderen spielen mit trophys für unterschiedlichen schwierigkeitsgrad funktioniert das doch auch... Also wenn ich es z.B. das erste mal auf schwer durch zocke bekomme ich ja die trophy für leicht und medium ebenfalls... :nixweiss:

 

wär gut wenns einer wissen würde... thx im voraus...

 

am einfachsten ist man speichert vor dem levelaufstieg ab ( also wenn nur mehr ca. 200 ep fehlen) dann spielt man bis zum levelaufstieg auf gut, neutral und böse, geht bei allen 9 level trophys so

 

man kann die anderen nicht rückwirkend bekommen wenn man schon level 20 ist, am besten einen neuen cara machen und noch mal leveln wie oben beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute!

Habe die UK-Version von Fallout3. Leider liegt mein Schulenglisch schon ein paar Jährchen zurück, daher wollte ich mir die AT-Version holen, um es besser zu verstehen. Jetzt meine Frage: Kann ich die gespeicherten Spielstände von der UK-Version mit der AT-Version weiter zocken oder muss ich komplett neu anfangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist man speichert vor dem levelaufstieg ab ( also wenn nur mehr ca. 200 ep fehlen) dann spielt man bis zum levelaufstieg auf gut, neutral und böse, geht bei allen 9 level trophys so

 

man kann die anderen nicht rückwirkend bekommen wenn man schon level 20 ist, am besten einen neuen cara machen und noch mal leveln wie oben beschrieben

 

alles klar... danke! bin zwar schon über level 14 drüber aber mit lvl 20 werd ichs so machen und dann halt nochmal von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

Habe die UK-Version von Fallout3. Leider liegt mein Schulenglisch schon ein paar Jährchen zurück, daher wollte ich mir die AT-Version holen, um es besser zu verstehen. Jetzt meine Frage: Kann ich die gespeicherten Spielstände von der UK-Version mit der AT-Version weiter zocken oder muss ich komplett neu anfangen???

 

Ich sag mal salop : Nö !!^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...