Sacharja 118 Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 Hab ich noch ne Frage. In der nähe der Raily Rangers spricht jemand wirres Zeugs ins Mikrofon. Nun hab ich einen getroffen der sich nicht getraut zu bewegen, da ansonsten der Mikrofon-Typ alles in die Luft jagd. Naja, einmal hab ich ihn mit Charme in die Hölle geschickt:grins:, aber eigentlich will ich ihn retten und den Mikrofon-Typ finden. Wo zum Geier steckt der. Ich nehme mal an in der nähe des Raily-Bunkers. Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 is ja hammer was in dem spiel alles abgeht. hab ein problem...: BIN SÜCHTIG NACH FALLOUT 3! legt sich das irgendwann mal wieder? ;-) Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 soviel zu enddecken WOW bin grad bei so ner villa mal abwarten was da so kommt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
AHopper 8 Posted November 26, 2008 Author Share Posted November 26, 2008 ja man es überall liegen lassen denk ich da ich am megatonhauptplatz einen riesen haufen mit gegenstände habe und der nacher auch immer noch da Das stimmt nicht! Die Sachen, die man einfach irgendwo auf den Boden schmeisst, bleiben zwar LANGE liegen, aber nicht dauernd! Irgendwann sind sie weg. Wirklich safe sind Sachen nur im eigenen Haus, im eigenen Inventar und im Inventar der Begleiter. Link to post Share on other sites
lSnake-89l 14 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 in megaton bei der bombe neben wo ich alles schon seit 30h habe ist bis jetzt noch nicht verschwunden [sIGPIC][/sIGPIC] made by sunkeeper Zubehör + Spiele Ps3: 250Gb TV: Samsung LE 40 A656 Sound: Logitech z 5500 Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld Trophies: 283 Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas Link to post Share on other sites
BobbyDaPorta 18 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 weiß jemand zufällig wie es aussieht wenn man den tenpenny tower ausräumt ohne vorher die quest der ghouls anzufangen? was ja eigentlich so geplant sein sollte... das man sich zwischen beide fronten entscheidet, leider wurde ich aber schon vorher zu der maßnahme gezwungen:unschuldig: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sacharja 118 Posted November 26, 2008 Share Posted November 26, 2008 Tausend Fragen, niemand ne Antwort. Haalloooo:kaffee: Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted November 27, 2008 Share Posted November 27, 2008 ich hab das die ghouls machen lassen. ;-) Link to post Share on other sites
BobbyDaPorta 18 Posted November 28, 2008 Share Posted November 28, 2008 bei mir war einfach das problem, dass ich die eine da versklaven sollte war ein wenig ungeschickt und den rest gg mich aufgebracht dann hab ich ein kleines massaker angerichtet:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted November 28, 2008 Share Posted November 28, 2008 geht das eigentlich das die ghouls und die menschen am ende zusammen im tenpennytower leben? Link to post Share on other sites
Recommended Posts