Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich für euch alle hier, hab die ersten 3 Addons schon auf meiner Xbox 360 gezockt (ich verräter ;D) und kann sagen sie sind echt geil.

 

Der einzige kritikpunkt ist, dass man viel zu stark wird für alle gegner (was auch ohne Addons schon der fall wahr), jedoch ist es jetzt noch unfairer.

 

Aber deshalb gibt es ja die stufen Schwer und Sehr Schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es es sau blöd das die Addons in DE wieder cut erscheinen,und da das Spiel cut der größte crap ist.......

 

Dann gibts en Problem wo man die Addons herbekommt,falls die KK nur im DE STore funzt!

 

Egal die ULTIMATE Edition komm ja im herbst.......

 

Und ich kauf mir ganz bestimmt nich die usk version nur wegen den addons! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die addons in deutsch runterlädst und das spiel aus uk hast, bleibt alles uncut^^ (so wars bei Xbox 360)

 

Ja es gibt glaube 3 neue gegner die schon zäh sind weil sie viel hp haben und auch stärker sind, aber die gibt es mäßig oft.

 

 

ich lade mir die letzten 2 addons nicht runter da ich grade eine Fallout 3 pause mache, aber im herbst hol ich mir die >Complete Edition< ins haus^^

 

Und dann kann ich meinen letzten und nicht schlagbaren Charakter basteln , GEIL GEIL GEIL^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es so wie du. :smileD:

 

Kauf mir die Game of the Year Edition für PS3 die im Herbst auf allen Plattformen erscheint!

 

Muss mir aber auch dann die deutsche UNCUT Version holen,sonst geht ja mein Spielstand nich!^^

 

Muss jetz eh zuerst das Hauptgame ma durchzocken,bin grad ma erst mitm G.O.A.T test fertig!^^

 

Ich werde es ausgiebig zocken und da geht die zeit bis zum Herbst drauf,also perfekt,denn dann muss ich net mehr auf die Addons warten,und Addons zu spielen bevor man das eigentliche Game durch hat iss schon en bissjen bescheuert! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs,

 

Ich brauch dringend irgend welche typen bei fallout die aufbereitetes wasser brauchen weil ich gutes karma brauch kennt ihr da welche??

 

der von megatron is schon tot und der bei rivet city auch!

 

Spende Geld der Rivet City Kirche, da bekommst auch gutes Karma...

Ansonsten, vor de Tenpenny Tower ist auch einer, hinter so nem Felsen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...