Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich weiß was du meinst wenns am ende des tunnels ist du mussst das spiel nicht neu laden ist normal das die dich angreifen un du kannst gar nicht alle töten habs auchn paar mal versuch sind soldaten von der enklave un viel zu viele für das level was du zu dem zeitopunkt hast du musst dich eingfach da hinter der wand verstecken doktor lee macht in der zeit den notausgang zur zitadelle frei dafür braucht sie 2 min ca. du musst also einfach nur 2 minuten durchhalten kann gar nciht sein das das die stählerne bruderschaft ist die siewhst du erst wieder wenn du aus dem tunnel raus bist da is nämlich keiner von denen hätten die mal nciht verpennt den vater unso zu schützen wär alles viel leichter gewesen aber nein ^^

 

ok jetzt check ich des! das eine waren soldaten von enklave die anderen am ende des tunnels die von der bruderschaft! :naughty: aaah haaa! :gaehn:

 

mein fehler war das ich noch im tunnel auf den ersten "bruder" geschossen habe, nachdem das eine tor auf ging! aber mal ehrlich, wie soll man das checken... die soldaten unterscheiden sich ja kaum...

 

man man, da kann ich ja lange rätseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich hätte erstmal zwei fragen und weiß zwar leider nicht ob sie schon gestellt wurden (falls ja einfach auf die seite verweisen) aber hier sind sie

 

1. wenn ich schon vor dem almost perfect perk intelligenz auf 10 habe (mit bobblehead) wird die dann wieder auf neun runtergesetzt ? ich möchte nämlich lieber fragen bevor ich das selbst ausprobiere und mich nachher ärgere

 

2. welche tiere betrifft der animal friend perk ? ich hab ihn bisher nicht genommen aber wenn er wirklich alle tiere betrifft (vor allem albino radscorpions wären mir wichtig damit ich nicht mehr gegen die kämpfen muss :explode: ) werde ich das wohl nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hätte erstmal zwei fragen und weiß zwar leider nicht ob sie schon gestellt wurden (falls ja einfach auf die seite verweisen) aber hier sind sie

 

1. wenn ich schon vor dem almost perfect perk intelligenz auf 10 habe (mit bobblehead) wird die dann wieder auf neun runtergesetzt ? ich möchte nämlich lieber fragen bevor ich das selbst ausprobiere und mich nachher ärgere

 

2. welche tiere betrifft der animal friend perk ? ich hab ihn bisher nicht genommen aber wenn er wirklich alle tiere betrifft (vor allem albino radscorpions wären mir wichtig damit ich nicht mehr gegen die kämpfen muss :explode: ) werde ich das wohl nachholen

 

Ahoi hoi

 

1.die stats die schon auf 10 sind werden NICHT auf 9 runtergesetzt.

 

2. der perk wirkt NUR bei hunden ,brahmins,yao guai und maulwurfsratten.bei der ersten perk stufe greifen die genannten tiere nicht an,auf der zweiten perk stufe kämpfen sie für dich.

ich glaub hunde von raidern und der talon company sind vom perk ausgeschlossen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...