Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also du kannst in einem durchlauf platin hier was du beachten musst :

1. wie borussenfan schon gesagt hat das leveln da vorher abspeichern und das level auf allen 3 karma stufen holen btw für gutes karma spenden bäöses karma weißt du ja wie mans bekommt denk ich mal !

2. wackelpuppen nicht vergessen die in megaton holen in lucas sinns haus bevor du megaton sprengst dann raven rock in dem raum von colnol autumm ( im laufe der hauptquest ) da kannste nämlich auch net mehr hin zurück

3. als kleiner tipp von mir alle nuka cola quantum flaschen von anfang an sammeln das spart unglaublich zeit bei der nervigen ''der nuka cola quantum wettbewerb'' wo du 30 nuka cola quantum abgeben musst

ach ja fast hät ichs vergessen wenn du megaton sprengen willst dann noch die quest von der wo du den brief nach grayditch bringen musst machen ödland überlebenshandbuch kannst du auch später machen !

 

Ah kay dankeschön, hab die wackelpuppe in Raven Rock fast vergessen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch einfach oben da habs ichs schon beantwortet oder auf der letzten seite!

aber oke dann eben nochmal.

wenn du dir die goty edition kaufst musst du glaub ich n neuen anfangen und wenn du dir dei dlc's holst dann net !

 

lol du glaubst es^^

 

ich weiß es leider auch nicht-.-bei oblivion sind die spielstände mit der GOTY kompatibel(hab ich gelesen)vielleicht ist das bei fallout auch der fall.

 

@saphirwolf

leih dir in einer videothek die GOTY dann kannst du ausprobieren ob kompatibel oder nicht.

oder noch besser kauf dir die AT version fang neu an und geniess das ganze spektakel nochmal, diesmal nur uncut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg.. Leute mann muss ja zu der "Familie" gehen und den Typen da holen.. aber bei mir geht die Türe nicht auf xD erst wenn ich den Vance kille X_x was hab ich falsch gemacht? xD kann mich nimmer erinnern wie ich die aufbekommen hab...

 

ööh... war da nicht was mit überreden, damit sie zusammen friedlich leben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man eigentlich welche Trophäen es gibt?

Ich sehe zwar, dass ich 42% der Tropäen habe, habe aber keine Ahnung was ich noch machen muss, um alle zu bekommen.

 

im ps3 menü gehst du auf das menü wo deine ganzen spiele sind, dann einfach nach oben gehen wo die trophäensammlung ist. weiss leider net wie das genau heisst... dann nur druff klicken und schon siehst du alle games wo es trophäen gibt, danach auf fallout klicken und es öffnen sich alle trophäen... da stehen dann auch die missionen dabei wie z.b. "das überlebenshandbuch" und die dazugehörige trophäe. meinest du das??

 

das kannst so mit alles games machen die trophäen unterstützen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...