Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

@Magic.

Danke für den Link. Er ist hilfreich, erklärt aber nicht wie man ingame an diese Informationen kommt. Ich muss mich dann nämlich fragen: Woher wissen die Leute das, die sowas ins Forum veröffentlichen?

 

@Mervin.

Danke für die Erklärung. Das ist die Erklärung die ich suchte. Ich muss dann, wenn ich zuhause bin mal ausprobieren, ob ich mit deiner Beschreibung zurecht komme.

Aber das hatte ich mit meiner Frage auf jeden Fall gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Magic.

Danke für den Link. Er ist hilfreich, erklärt aber nicht wie man ingame an diese Informationen kommt. Ich muss mich dann nämlich fragen: Woher wissen die Leute das, die sowas ins Forum veröffentlichen?

 

@Mervin.

Danke für die Erklärung. Das ist die Erklärung die ich suchte. Ich muss dann, wenn ich zuhause bin mal ausprobieren, ob ich mit deiner Beschreibung zurecht komme.

Aber das hatte ich mit meiner Frage auf jeden Fall gemeint.

 

ich komm mit der beschreibung von mervin überhaupt nicht zu recht^^

zbs. "das menü wo deine ganzen spiele sind," hä??:nixweiss:

würde auch gerne die liste sehen in der die einzelnen trophäen angezeigt werden.

 

kann das bitte jemand für mich einfacher/verständlicher erklåren^^DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagicWashroom:

Also du im Spiel bist drückst du auf die PS Tast (die kleine Tast in der mitte auf deinem Controller) gehst dann im Bereich Spiel auf den Punkt Trophäen. Dort siehst du jetzt all deine Games die Trophöen haben aufgelistet. Jetzt gehst du auf Fallout und dann kannst du alle Trophäen sehen.

Hoffe das war verständlicher.

 

Das geht natürlich auch ohne ein Spiel zu spielen. Einfach wenn du die PS3 anmachst im Bereich Spiel auf Trophäen gehen, der Rest wie oben beschrieben.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit der beschreibung von mervin überhaupt nicht zu recht^^

zbs. "das menü wo deine ganzen spiele sind," hä??:nixweiss:

würde auch gerne die liste sehen in der die einzelnen trophäen angezeigt werden.

 

kann das bitte jemand für mich einfacher/verständlicher erklåren^^DANKE

 

ich meinte den menüpunkt wo deine ganzen spiele und auch die demos liegen... von da aus wie beschrieben. den selben menüpunkt gibt es auch für filme und videos, du gehst aber einfach auf games. hoffe du checkst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage....Ich bin auf Wackelpuppenjagd.

Die Wackelpuppe im Depot der Nationalgarde bringt mich zum Wahnsinn.

 

Ich muss in das Waffenlager. Ich sehe es in der Minimap. Ich bin eine Etage zu hoch. Wie immer ich auch laufe...ich finde den Eingang in das Waffenlager nicht.

 

Ich finde in den Ruinen nur Büros, einen Schießstand und eine schwer verschlossene Stahltür, die "von einem anderen Ort" geöffnet wird und auch nicht die Kartenposition des Waffenlagers ist. Wenn es durch diese Tür aber in das Waffenlager geht...weiss ich nicht von welchem Ort die Tür geöffnet wird.

Ich sehe keine Schalter und alle Terminals steuern nur die Geschürztürme (die eh schon alle von der Decke geschossen sind)

 

Hilfe...wie komm ich ins Waffenlager :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage....Ich bin auf Wackelpuppenjagd.

Die Wackelpuppe im Depot der Nationalgarde bringt mich zum Wahnsinn.

 

Ich muss in das Waffenlager. Ich sehe es in der Minimap. Ich bin eine Etage zu hoch. Wie immer ich auch laufe...ich finde den Eingang in das Waffenlager nicht.

 

Ich finde in den Ruinen nur Büros, einen Schießstand und eine schwer verschlossene Stahltür, die "von einem anderen Ort" geöffnet wird und auch nicht die Kartenposition des Waffenlagers ist. Wenn es durch diese Tür aber in das Waffenlager geht...weiss ich nicht von welchem Ort die Tür geöffnet wird.

Ich sehe keine Schalter und alle Terminals steuern nur die Geschürztürme (die eh schon alle von der Decke geschossen sind)

 

Hilfe...wie komm ich ins Waffenlager :ka:

 

 

ein video sagt mehr als tausend worte^^

Bobblehead - Small Guns - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...