Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is pegi auch in UK? ich hab hier ne version weiß absolut nich woher die kommt (wg speicherstand und der GOTY), und das normale Cover/BLES code(00333) der UK version stimmt damit nich überein... weiß jemand rat???

 

frage hab ich mir soeben selbst beantwortet... google sagt is die UK version:bana2::bana1::bana2:

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die UK Version von Fo3 und mir Broken Steel im UK Store gekauft. Ich gehe auf Downloads, da steht dann Broken Steel. Und nun? Ich kann nur Back und das wars. Wieso startet der nicht?

 

hast du es schon durchgespielt? Wenn ja, kann man dann einen auto-Spielstand laden, kurz bevor man gegen colonel autumn kämpft bzw. in den purifier steigt und den code eingibt...da kommt dann nämlich automatisch die nachricht "broken steel wurde geladen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es schon durchgespielt? Wenn ja, kann man dann einen auto-Spielstand laden, kurz bevor man gegen colonel autumn kämpft bzw. in den purifier steigt und den code eingibt...da kommt dann nämlich automatisch die nachricht "broken steel wurde geladen"...

 

Habe ich dann heute Nacht auch noch mitbekommen. Aber trotzdem danke für die Antwort. Die ist nämlich richtig :ok:. Nur warum das nirgends steht, verstehe wer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLCs nach dem runterladen dann ein Extra-Spiel oder mache ich mein Spiel ganz normal weiter mit meinem Profil und Charakter?

 

Wenn ja ist es dann schlimm wenn ich schon auf Level 20 bin und das Game bis dahin schon komplett (Haupt- und Nebenquests gelöst) hab? Ich meine ob ich dann mit den paar Nebenquests die da dazukommen dann noch Level 30 erreichen kann. Bestimmt oder?

Bearbeitet von BlackMamba1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...