UndertakerHB 33 Posted December 1, 2008 Share Posted December 1, 2008 Hab eben alle Gouhls gekillt....., dafür hab ich die Vampiere mit Areful (oder so ähnlich) zusammengeführt und 2 nette Extras dafür bekommen. Bauplan Rösti und die Eigenschafft aus Blutpaketen 20TP herrauszubekommen anstatt nur einen. Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 also ich konnts net hinkriegen weil 3 von denen die ich überzeugen sollte nicht mehr am leben waren. Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 thema supermutanten: hat jemand von euch auch schon den onkel leo getroffen? Link to post Share on other sites
lSnake-89l 14 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 thema supermutanten: hat jemand von euch auch schon den onkel leo getroffen? ja ich ,hätte ihn fast abgeknallt als ich ihn getroffen habe war vor dem schrottplatz wo dogmeat ist [sIGPIC][/sIGPIC] made by sunkeeper Zubehör + Spiele Ps3: 250Gb TV: Samsung LE 40 A656 Sound: Logitech z 5500 Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld Trophies: 283 Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas Link to post Share on other sites
Zatoichi_72 10 Posted December 4, 2008 Share Posted December 4, 2008 ich hab ihn vor der robco fabrik getroffen. netter kerl. ich mag diese kleinen überraschungen im spiel. Link to post Share on other sites
UndertakerHB 33 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Ich wollt mal wissen welche waffen ihr schon gesammelt habt. Ich fang mal an. Nahekampf: -Eisenrohr -Superhammer -Hammer -Polizeiknüppel -Chinesisches Offiziersschwert -Trennmesser Leichte Waffen: -10mm Pistole -10mm Pistole mit SD -10mm MP -10mm spezial MP -Jagdflinte -Harrystutzen (spezial Jagdflinte) -Lincolns Repetiergewehr (verschiesst 44er Munition) -32er Colt -Chinesische Pistole -Kampfflinte -Schreckensflinte (spezial Kampfflinte) -Sturmgewehr -Chinesisches Sturmgewehr -44er Magnum mit Zielvorrichtung Energiewaffen: -Laserpistole -Lasergewehr -Plasmapistole -Plasmagewehr -Spezial Plasmagewehr -Alien Pistole Schwere Waffen: -Minikanone -Flammenwerfer -Raketenwerfer -Fat boy Mienen/Granaten: -Splittergranaten -Impulsgranaten -Plasmagranate -Splittermiene -Plasmamiene Diagrammwaffen: -Pfeilpistole Lv.2 -Rösti Lv.2 -Gleisgewehr Lv.3 -Rock it Luncher Lv.2 -Kronkorkenmiene Link to post Share on other sites
Zock_A_Lot 10 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Ich hab mittlerweile einen Supermutanten als Buddy, Fawkes heißt der, trifft man missionsbedingt... Als Waffen fallen mir noch ein: Hauptrohr Doppelklinge Ripper Kampfmesser abgesägte Schrotflinte Laserrailgun (Minigun mit Laser) Impulsmiene Nukagranate (sehr geil) Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 alle waffen schön verstaut [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
UndertakerHB 33 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Ich hab mittlerweile einen Supermutanten als Buddy, Fawkes heißt der, trifft man missionsbedingt... Als Waffen fallen mir noch ein: Hauptrohr Doppelklinge Ripper Kampfmesser abgesägte Schrotflinte Laserrailgun (Minigun mit Laser) Impulsmiene Nukagranate (sehr geil) Bei dem Quest bin ich gerade bei Link to post Share on other sites
Zock_A_Lot 10 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Der Fawkes ist ein übelstes Lastentier, unbegrenzte Tragemöglichkeit. Ich hab da leider Hauptstory weiter gespielt und 2 Missionen später war es vorbei Link to post Share on other sites
Recommended Posts