Zum Inhalt springen

Alice oder 1&1


Empfohlene Beiträge

hallo allerseits! Da ich im Internet nichts wirklich seriöses bzw. hilfreiches finde, wollte ich mal hier in meinem Lieblingsforum nachfragen :zwinker:

 

Mein Telekom DSL & Festnetz Vertrag läuft noch bis zum 6. Juni, bis dahin muss ich mich für einen neuen Anbieter entschieden haben. Ich tendiere eher zu Alice oder 1&1. Allerdings kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden, da beide recht gute Angebote haben. jetzt wollte ich mal wissen, was für Erfahrungen ihr mit Alice/1&1 gemacht habt, eben die Unterschiede, Pro und Contra. Ich brauch "professionelle" Hilfe von euch :D

 

Hoffe auf schnelle Antworten :bana1:

 

Gruß, Elementic :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht's mit der Leitung aus? Gibt es manchmal Probleme, kommst du manchmal nicht ins Internet rein? Bei der Telekom war ich paar male einfach vom Netz weg bis ich angerufen habe, woraufhin ich ewig auf eine Behebung warten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit der Leitung aus? Gibt es manchmal Probleme, kommst du manchmal nicht ins Internet rein? Bei der Telekom war ich paar male einfach vom Netz weg bis ich angerufen habe, woraufhin ich ewig auf eine Behebung warten musste.

 

Meinst du mich? Wenn ja:

 

Wenn man erstmal alles eingerichtet hat, dann läuft sie. Bisher (1 1/2 Jahre) ohne Probleme.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon über 2 jahre alice...service top leitung top alles bestens....meine eltern hatten 1und1 und nur ärger mit denen.....bei meinem arbeitskollegen genau das gleiche.......also ich finde alice am besten.....bekommst was für dein geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bisher stehts ja ganz gut für Alice :D

Noch eine Frage.. mein Router von Telekom ist jetzt bereits 5 Jahre alt und es wär mal Zeit für einen neuen. Bei Alice wird doch einer mitverschickt bzw. kann man einen bestellen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...