Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?


Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja Anonymous sagte ja bereits, dass es nicht auszuschliessen sei, dass welche als einzelne was machen.

Ausserdem könnte es auch sein, dass andere Hacker dies absichtlich hinterliessen um die Ermitler auf falsche Fährte zu bringen.

Link to post
Share on other sites

ich finde es echt traurig dass irgendwelche typen aus langeweile gute und berühmte konzerne hacken und sie dadurch vielleicht in den ruin treiben....

 

egal welche firma, sowas darf einfach nicht passieren. und meiner meinung nach sollen die die dafür verantwortlich sind mindesten 10 jahre hinter gittern...

 

klingt hart aber vielleicht ist es mal eine abschreckung für alle anderen hacker die absichtlich firmen ruinieren und sich selbst bereichern wollen...

Link to post
Share on other sites
Jeder hasst Anonymous immer. Doch ich ziehe meine Hut vor ihnen. Solch ein Angriff ist sehr erstaunlich.

Anonymous hat sein Respekt verdient. Weiter so!

 

Ein Sniper zielt über 300 Meter auf ein Kleinkind und tötet es. Er ist sehr erstaunlich, beachtenswertes Könning, nicht wahr.................?

 

Man sollte sich gut überlegen, wen man sich zum Helden macht und vor allem warum.

 

Wegen einer kleinen Göre, die berühmt sein will mussten wir alle wochenlang die Konsequenzen tragen, ist das in deinen Augen heroisch?

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites
Jeder hasst Anonymous immer. Doch ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Solch ein Angriff ist sehr erstaunlich.

Anonymous hat sein Respekt verdient. Weiter so!

Wie gottverdammt kannst du ihnen respekt dafür zollen?

unbenannt2yp.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...