Zabuza Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Aber mit dem Erlös, den man aus verkauften Daten oder von gestohlenen Kreditkartendaten erhält. Er geht in dem Fall von Anonymous aus, glaube ich. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ja schon klar ... Aber bei einem Konzern verdient mann am besten Was kriegen die Ilegallen So ??? Würde mich mal interessieren ... Ich meine mit Ruhm und Anerkennung kann mann keine Miete Zahlen Das sind genauso hart arbeitene Menschen wie du und ich, aber mit ein bischen mehr Talent.XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Er geht in dem Fall von Anonymous aus, glaube ich. Da magst du Recht haben, hab das aber nochmal genutzt, um so einigen anderen hier die Situation vor Augen zu führen. Auch wenn mir Anonymous unsymphatisch sind, glaube ich nicht, dass sie es waren und denke eher, dass hier jemand mit kriminellen Absichten am Werk war, daher die Aussage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zabuza Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Da magst du Recht haben, hab das aber nochmal genutzt, um so einigen anderen hier die Situation vor Augen zu führen. Auch wenn mir Anonymous unsymphatisch sind, glaube ich nicht, dass sie es waren und denke eher, dass hier jemand mit kriminellen Absichten am Werk war, daher die Aussage. In dem Fall gebe ich dir recht. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strohhut Ruffy Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ok ... Sagen wir ihr habt Talent ... Wie würdet ihr euch entscheiden ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ok ... Sagen wir ihr habt Talent ... Wie würdet ihr euch entscheiden ??? Kommt auf die Situation an.XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ok ... Sagen wir ihr habt Talent ... Wie würdet ihr euch entscheiden ??? Die illegale Variante wäre allein schon des großen Risikos wegen inakzeptabel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flywa Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ich glaub ein Datensatz ist zurzeit um die 350$ wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ich glaub ein Datensatz ist zurzeit um die 350$ wert. Wenn man das hochrechnet kommt man auf eine ganz schöne Summe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strohhut Ruffy Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Die illegale Variante wäre allein schon des großen Risikos wegen inakzeptabel. Ja so sehe ich es auch ... Kommt auf die Situation an.XD Und die wäre ??? Überleg genau ... denn wenn die dich erwischen ... Ich Tipp mal 7-10 Jahre ... 5mx5m mit einem Psycho - Zellengenossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts