Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

@ Blut_Rose

Aber genau das dachten sich vielleicht völlig Fremde, als sie einen Anonymous Ordner erstellten: Eine Ablenkung zur Vertuschung der Ablenkung... und beliebig lang so weiter... Poker-Psychologie :keks2:

Mit anderen Worten: Die Existenz des Ordners ist die Sache betreffend vollkommen egal und gibt über den Urheber des Hacks keinerlei Aufschluss. Fragezeichen tun mir sich nur auf, warum dort seitens Sony (angebl.) ausdrücklich drauf hingewiesen werden muß. Man mag es drehen und wenden wie man möchte, der Ordner entstand alleine aus dem Laster der Eitelkeit. Wessen Eitelkeit, das bleibt abzuwarten.

Glaub sehr wohl das es einer von denen war! Aber das dachte ich auch schon vor dieser News!

PS: Deiner Ordner-Theorie ist nichts hinzuzufügen!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab das hier auf ps3insider gelesen

Vor wenigen Tagen gab Sony bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation Network und Qriocity Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Die Einführung des Online-Netzwerks wurde unlängst zu einem Geduldsspiel, doch neuste Meldungen deuten daraufhin, dass das PSN in diesen Tagen wieder in Betrieb genommen wird.

Nutzer des PlayStation-Facebook-Apps sehen derzeit vereinzelte Trophy-Synchronisationen aus Japan. Wenn euer PSN-Konto mit dem Facebook-Konto verknüpft ist, könnt ihr das PSN-Profil von Facebook-Freunden, die ebenfalls diese Anwendung verwenden, kurzerhand ansehen - einschließlich der neu gewonnenen Trophäen. Demnach hat Sony erste Testläufe in Japan gestartet, die demnächst flächendeckender in Angriff genommen werden.

Wie gestern bereits berichtet, arbeitet Sony unermüdlich daran, die Dienste zu rekonstruieren und wieder zugänglich zu machen. Sony Deutschland gab auf Anfrage zu verstehen, dass man versuche, bis zum Wochenende wieder online zu gehen - es dauert also nicht mehr lange.

können natürlich wieder nur gerüchte sein aber würde mit dem "in kürze" von sony übereinstimmen, außerdem gab sony ja schon offiziell bekannt das sie soweit neue firewalls hochgezogen haben usw. usw. und die neue firmware scheint auch schon bereit zu sein desswegen denke ich definitiv dass das PSN diese woche noch online gehen wird...geil wär natürlich morgen abend oder so in der art...naja abwarten

edit:

evtl. kann es ja jemand der die PSN Facebook App benutzt bestätigen?

Edited by HighOnPCP

Ich warte nur ab was Sony dazu selbst sagt. Ihr macht euch doch die letzten 2 Wochen alle selbst total verrückt.

Stimmt das wieder nicht was eine diverse Internetquelle sagt, geht sofort das Geschrei wieder los und dann heißt es wieder typischerweise "Aber Sony hat doch gesagt usw." obwohl Sony nichts gesagt hat, aber man glaubt ja eh nur diversen Quellen und versteht diese dann als Sony. Schon lustig. :D

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Ein schwieriges Thema. Während die einen die Jungs als Sportler in einem Wettkampf und/oder Kämpfer für die Sache sehen, sind die Hacker für die anderen der Virus, das Salz in der Suppe.

Auf deren Blog haben die bereits geschrieben, mit dem Hack ausnahmeweise nichts zu tun zu haben. Sieht man einmal die Vergangenheit, wo Anonymus immer ein Statement gab und sich für ihre Hacks auch verantwortlich gezeigt haben, könnte das ein Hinweis sein. Lt. Anonymus wurde Sony gehackt weil die Leute inkompetent sind.

Das die Sache jedoch totgeschwiegen wird, Leute gebannt werden wenn diese Symphatien für die Hacker zeigen oder auf Sony (berechtigt?) rumhacken, ist ebenso falsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Guest Pulp Fiction

Das die Sache jedoch totgeschwiegen wird, Leute gebannt werden wenn diese Symphatien für die Hacker zeigen oder auf Sony (berechtigt?) rumhacken, ist ebenso falsch.

Dann hast du hier nicht richtig mitgelesen! Es wurde hier keiner gesperrt, wenn dieser seine Meinung sachlich und in einem ordentlichen Deutsch vorgetragen hat. Es wurden Strafen erlassen wenn es diese äußerst attraktiven Einzeiler ala "Fuck Sony" etc. gab! Zu den Personen, die diese heldenreiche und ach so edle Sache der Hacker für gut befinden, möchte ich mich an dieser Stelle nicht mehr äußern!

Ich bin ganz klar gegen die Hacker. Trotzdem muss ich sagen das die Gruppe Anonymous gar nicht so Dumm sind. Denn 1 Haben sie die Leute Abgelenkt... ZB Sie sagten ja das sie mit diesem Hacker Angriff nichts zu tun haben. Das kann natürlich jeder sagen aber irgendwie glaubte ich was sie sagten. Weil Anonymous fast immer eine Warnung gibt bevor sie zuschlagen. Also ich meine so Drohungen oder Zeichen, Und wo Plötzlich Anonymous zu gab. Das sie nichts mit dem Hacker - Angriff zu tun haben. Glaubte ich das. Weil sie es nicht Nötig hätten zu Lügen. Ahh ich bin ein Schlechter Erklärer und Schreiber :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Super! Vielen Dank an Euch für die ausführliche Info! Werde es bei Möglichkeit gleich versuchen 😉
    • Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben 5/10 Ich weiß wirklich nicht warum der Film so wohlwollende Kritiken bekommen hat. Weder ist die Story besonders spannend, noch die Effekte supertoll und keiner der Charakter war wirklich sympathisch. Der Film ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Slapstick-Szenen und die wenigsten davon sind wirklich witzig. 
    • Die Aspekte gehen immer nur auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände. Einige auf Waffen, andere auf Rüstungsteile und wieder andere nur auf Schmuck. Und soweit ich weiß, müssen die Gegenstände mindestens Rare sein (gelbe Farbe). Der Reiter im Inventar ist nur für die Aspekte, die man aus Items herausgelöst hat und die können auch nur einmal in ein Item eingeprägt werden. Die Aspekte aus den Dungeons können beliebig oft verwendet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Aspekte aus den Dungeons immer den Minimalwert der Verbesserung. Auf gefundenen Items können die Aspekte wesentlich höhere Werte haben.
    • Abhilfe wäre der M4 GT3  oder wenigstens der normale M4 Competition würde gerne in meinem Auto mal ne Runde drehen Moderne GT3 Fahrzeuge wären schon Geil , aber auch Autos wie ein moderner BMW 1/3/4 /5er M oder ein RS 3/5/5  das jetzt nur ein Beispiel .
    • 😉 "Raiden Wins! -> Empathy!" Made my day 🔥😂
  • Create New...