Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

Jeder hasst Anonymous immer. Doch ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Solch ein Angriff ist sehr erstaunlich.

Anonymous hat sein Respekt verdient. Weiter so!

Weiter so? Also das ist echt die höhe.

Der Konzern Sony verliert Millionen durch ihre Aktion , viele Käufer springen ab , die Aktien gehen runter, von den Prozessen wo sie vllt einige von verlieren mal abgesehen für Sony ein Desaster. Und du sagst weiter so?

Vielleicht muss sony dadurch Stellen streichen , vllt. sind dann Familien ohne monatliche Einnahmequelle , aber okay wenn du solchen Typen Respekt entgegensprichst .... von mir aus.

Ich kann bei so einer Auffassung nur den Kopf schütteln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie sind doch eine ernst zu nehmende Bedrohung(...)

am Anfang dachte ich es wäre nur eine kleine Gruppe die ein bissl was hacken kann aber das sie es in solchen Ausmaßen schafft. Respekt!

Trotzdem finde ich es einfach nur erbärmlich, was sie denen antuen, welche sie eigentlich mehr oder weniger "schützen" wollten, uns Usern.

mind. 5 Jahre wären gut angebracht(falls sie je erwischt werden), hoffe SONY bekommt das wider schnellstmöglich auf die Reihe. :duden:

Einmal Dreck am Stecken, immer Dreck am Stecken..... Jetzt haben sich die Köpfe von Anonymous selber ins Bein geschossen, hoffe die erwischt man irgendwann. Ich habs doch immer gesagt, es gibt keine guten Hacker! :zerstoere_computer:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jeder hasst Anonymous immer. Doch ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Solch ein Angriff ist sehr erstaunlich.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, was Anonymous da geleistet hat, ist einfach bemerkenswert, zwar sind wir die gearschten, aber seht es doch mal Positiv.

Denn durch den Angriff wird Sony ihre Sicherheit verbessern, und uns damit mehr Sicherheit bringen .

Zudem haben es Hacker noch schwieriger nochmal zu versuchen, irgendwas von Sony zu hacken.

Aber ich glaube auch das jemand versucht die Ermittler auf die falschen Versen zu lenken.

Edited by Keisulution

hier hab noch ein Video gefunden,wo sich die Gruppe zum Ausfall äußert.

http://www.youtube.com/watch?v=QFlTDrW7B9I&feature=player_embedded

Entweder das Video ist fake, oder nächstes Jahr am 16. April wird die Welt für Sony untergehen. :D

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Respekt? Wenn man sowas behauptet sollte man das mal erklären wieso?:)

Gehörst du etwa auch dazu?^^

Weil wundert mich etwas als PS3 User sowas zu sagen:) Ich finds einfach nur dumm WENN sie es waren, denn man schadet mehr denjenigen den man angeblich nicht schaden wollte.

Leave the Rest to me.

Ich werde hier kein Grund angeben, weshalb ich mich so äussere. Es kommt zu unzähligen Gegenargumenten, worauf ich keine lust habe.

Über diesen Angriff bin ich jedenfalls sehr erfreut und stehe dazu.

homefrontsfosx600.jpg

weiß hier jemand oder was glaubt ihr was im Ordner ist?? sollte die nicht vorsichtig sein beim hineingucken?? hab auch schon in der news gefragt aber da sind alle so aggro :(

Klar müssen die vorsichtig sein beim reingucken.

Es könnte sich ein Clown im Ordner verstecken :zwinker:

Zitat aus den Newskommentaren:

Attack

4. Mai 2011 um 19:09

@ Kritiker:

We are Anonymous,

We are legion,

We never forgive,

We never forget,

Expect us.

Der spruch aus ihren videos, informier dich mal oder mach dich über dicht anstatt über andere lustig

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...