Zabuza Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Zitat aus den Newskommentaren: Attack 4. Mai 2011 um 19:09 @ Kritiker: We are Anonymous, We are legion, We never forgive, We never forget, Expect us. Der spruch aus ihren videos, informier dich mal oder mach dich über dicht anstatt über andere lustig Willst du ihn verbrennen? Oder warum postest du das hier? get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telekr@ft Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Ich werde hier kein Grund angeben, weshalb ich mich so äussere. Es kommt zu unzähligen Gegenargumenten, worauf ich keine lust habe. Über diesen Angriff bin ich jedenfalls sehr erfreut und stehe dazu. Dann wünsche ich Dir aus tiefster Seele, dass genau Deine KK Daten missbraucht werden. Darüber wäre ich dann erfreut und stehe auch dazu. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zabuza Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Dann wünsche ich Dir aus tiefster Seele, dass genau Deine KK Daten missbraucht werden. Darüber wäre ich dann erfreut und stehe auch dazu. Na na na, falls das Anonymous war, dann wird mit den Daten rein gar nichts passieren. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_Diru_Xx Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Und was kann ich dafür und was könnt Ihr dafür? Diese Anon gehen mir auf den Sack wenn die ein Poblem mit Sony haben, bitte aber wir haben nichts getan aber jetzt heißt es das Sie daran beteligt waren also haben Sie eine Mitschuld daran, das Unsere Daten geklaut wurden sind. Ich dachte die wollen für das Recht der User kämpfen in Wirklichkeit sind das nur Cyber Terroristen mehr nicht. *bedenkt bitte das,dass meine Meinung ist wenn die Anon wirklich dahinter stecken. Waren Sie doch nicht Insolviert nehme ich meinen Text zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Check008 Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Auch wenn die da hinterstecken sollten man weiß trozdem nicht wer eigentlich hinter dem Namen Anonymous sitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Na na na, falls das Anonymous war, dann wird mit den Daten rein gar nichts passieren. genau diesen gedanken hatte ich auch! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_Diru_Xx Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Auch wenn die da hinterstecken sollten man weiß trozdem nicht wer eigentlich hinter dem Namen Anonymous sitzt. Ja leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zabuza Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Und was kann ich dafür und was könnt Ihr dafür? Diese Anon gehen mir auf den Sack wenn die ein Poblem mit Sony haben, bitte aber wir haben nichts getan aber jetzt heißt es das Sie daran beteligt waren also haben Sie eine Mitschuld daran, das Unsere Daten geklaut wurden sind. Ich dachte die wollen für das Recht der User kämpfen in Wirklichkeit sind das nur Cyber Terroristen mehr nicht. *bedenkt bitte das,dass meine Meinung ist wenn die Anon wirklich dahinter stecken. Waren Sie doch nicht Insolviert nehme ich meinen Text zurück Man seid ihr alle blöd, oder tut ihr nur so? Wer kann mir hier einen Beweis darlegen, dass Daten gestohlen wurden? Selbst wenn die Daten geklaut wurden, wer sagt, dass diese missbraucht werden? get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telekr@ft Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 (edited) Bin echt baff... da es hier einige gibt die anscheinend Anonymous persönlich kennen, wohnen zusammen unter einem Dach und teilen sich das Essen.... woher kommt sonst dieses blinde Vertrauen... Edited May 4, 2011 by Telekr@ft [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo19996 Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Aber mit KK Daten können die doch dann nicht benutzen, weil jede von denen könnte einem Mitglied gehören Die sollen ja weder eine Liste von Mitgleidern bzw. eine offizielle Website und können sich so schlecht absprechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts