Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin echt baff... da es hier einige gibt die anscheinend Anonymous persönlich kennen, so viel blindes Vertrauen..... :zwinker:

Wer weiß, wer weiß...

Immerhin kann man "noch" Anonymous vertrauen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

das war nicht anonymous, die haben gesagt das bei zukünftigen angriffen keine user zu schaden kommen.

das würde sie in der ganzen szene lächerlich machen wenn sie ihr versprechen brechen würden

Ich werde hier kein Grund angeben, weshalb ich mich so äussere. Es kommt zu unzähligen Gegenargumenten, worauf ich keine lust habe.

Über diesen Angriff bin ich jedenfalls sehr erfreut und stehe dazu.

Das ist lächerlich. SO agiert anonymous auch einfach tun nicht konkret antworten, sich verstecken , abhauen ohne geischt agieren, denken sie wären die grössten und tun was gutes FÜR das allgemeinwohl.

Find das verkehrt , vollkommen das ganze kollektiv da.

Das mal unabhängig davon ob sies waren oder nicht! Aber ja es ist immer Ansichtssache wie man was auffasst und aus welcher sichtweise man etwas sieht, aber das war auch grad ganz einfach meine meinung und mein eindruck.

Leave the Rest to me.

Das ist lächerlich. SO agiert anonymous auch einfach tun nicht konkret antworten, sich verstecken , abhauen ohne geischt agieren, denken sie wären die grössten und tun was gutes FÜR das allgemeinwohl.

Find das verkehrt , vollkommen das ganze kollektiv da.

Das mal unabhängig davon ob sies waren oder nicht! Aber ja es ist immer Ansichtssache wie man was auffasst und aus welcher sichtweise man etwas sieht, aber das war auch grad ganz einfach meine meinung und mein eindruck.

Höre ich da ein ganzes Stück Egoismus raus?

Das gleiche könnten Osamas Anhänger über die USA sagen. :lol:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich glaub nicht das Anonymous was damit zu tun hat ....

Mal ehrlich ... die Typen die das geschafft haben, sind nicht irgendwelche 17jährigen-INTERNET-Robin-Hood's gewesen, sondern ''echte'' Profis !!

Die haben einfach die Gunst der Stunde ausgenutzt, und nen Ordner mit deren Namen (Anonymous) hinterlassen.

Die werden doch mitbekommen haben das sich Anon & SONY gegenseitig stress'n & mit diesm Ordner können Sie die Aufmerksameit von sich lenken.

Da sag ich nur ........ NICHT BLÖD !!

Trotzallem ... ich möcht' einfach wieder ONLINE ... der Rest is' mir eigentlich egal :ok:

@Anime sieh es mal so, würde es nicht so idioten wie bei anonymous geben, müsste man dass datennetz nicht in einen hochsicherheitstrakt umfunktionieren.

Wenn es Idioten wären, hätten sie das PSN ja nicht hacken können oder?:naughty:

Ich weiß schon was du meinst, aber wenn das Psn unsicher ist, muss sony halt ein Sicheres Netzwerk kreiren.

Ich bin zwar kein Fürwörter von Anonymous, aber man muss auch die andere Seite bedenken.

Ist finde es auch bescheiden das sie uns indirekt schaden, aber wer nicht los geht kommt auch nie an.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...