Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

das war nicht anonymous, die haben gesagt das bei zukünftigen angriffen keine user zu schaden kommen.

das würde sie in der ganzen szene lächerlich machen wenn sie ihr versprechen brechen würden

Stimmt, hat aber nur ein Sprecher von Anonymous gesagt! Anonymous ist aber ein sehr schlecht organiserter Haufen ohne Userliste oder Offizieller Website! Also können die Sprecher nicht gewusst haben, was die anderen planen :ok:

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin echt baff... da es hier einige gibt die anscheinend Anonymous persönlich kennen, wohnen zusammen unter einem Dach und teilen sich das Essen.... woher kommt sonst dieses blinde Vertrauen... :zwinker:

Ich sage mal so: Wenn Anonymous nach wie vor ohne wenn und aber hinter ihren Zielen, Einstellungen und Werten müssen wir keinen Missbrauch der Daten befürchten. Ich betone hierbei das WENN!

Sofern sie überhaupt mit diesem Angriff was zu tun haben. Jetz ist es nun wirklich das einfachste auf der Welt Anonymous die schuld mit sonnem Ordner in die Schuhe zu schieben, um von sich selbst abzulenken.

Aber selbst Anonymous hat ja mitlerweile nicht ausgeschlossen, dass einzelne "Anhänger" durchaus für diesen Angriff zuständig waren. Denn sie können nun beim besten Willen nicht alle kontrollieren. Wäre ja quasi genau das, gegen das sie kämpfen.^^ Jedoch sollte man auch dann bedenken, dass diese einzelnen nichts, aber auch rein garnichts mit den Werten von Anonymous zu tun haben.

Höre ich da ein ganzes Stück Egoismus raus?

Das gleiche könnten Osamas Anhänger über die USA sagen. :lol:

Nein, aber das war grad eine eigen Meinung. Mir fehlt da Herz und Verstand.

Anstatt sich mit so nem Mist zu beschöftigen warum nicht was für arme Menschen tun? Persönlich spenden. Wenn es Egoismus sein soll auf etwas zu verzichten um anderen zu helfen dann weiss ich nicht in welcher welt du lebst.

Und eine eigene Meinung darf man ruhig vertreten.

Leave the Rest to me.

Höre ich da ein ganzes Stück Egoismus raus?

Das gleiche könnten Osamas Anhänger über die USA sagen. :lol:

Nur dass das Terroristen mit menschenverachtenden Ideologien sind und wir einfache Playstationzocker, die niemandem was getan haben.

Was will Anonymous denn mit dem Hack bezwecken? Eigene Stärke demonstrieren? Hat das politischen Hintergrund? Wenn ja klär mich auf, Zabuza, du scheinst ja bewandert zu sein in diesem Thema...

Nein, aber das war grad eine eigen Meinung. Mir fehlt da Herz und Verstand.

Anstatt sich mit so nem Mist zu beschöftigen warum nicht was für arme Menschen tun? Persönlich spenden. Wenn es Egoismus sein soll auf etwas zu verzichten um anderen zu helfen dann weiss ich nicht in welcher welt du lebst.

Und eine eigene Meinung darf man ruhig vertreten.

Nun ja dann tut es mir Leid, dass ich dir sagen muss, dass deine Meinung in dem Fall etwas kurzsichtig ausgefallen ist.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Meiner meinung nach is es mit den hackern doch wie mit den terroristen

wenn se nen grossen heftigen anschlag vollführt haben bekennen sie sich doch dazu und rühmen sich damit

ansonsten kann ich nur noch zu dem news bereich sagen das

egal wer geo hotitoti oder analominus oder was noch für hacker gut findet und das wirklich gut heisst

dem wünsche ich das sie nicht mal sein bankkonto oder sein ganses heim netz lahmlegen oder gar blündern

wer die analies oder wer das immerauch war noch gut findet

sollte jetzt mal mit den leuten reden die ihre KK karte sperren lassen haben

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

@anime intelligenz im hirn ist noch lange kein garant für intelligentes handeln!:zwinker:

Da magste zwar Recht haben, aber bei Anonymous trifft es nicht ganz zu, das habe ich schon bereits erläutert.^^

Aber anscheinend sind hier einige so von ihrer eigenen Meinung abhängig, das sie versuchen die meinung anderen auf zu zwingen.^^ ( Damit meine ich nicht dich).:ok:

Nun ja dann tut es mir Leid, dass ich dir sagen muss, dass deine Meinung in dem Fall etwas kurzsichtig ausgefallen ist.

Ich akzeptiere deine Meinung:)

Aber für mich gibt es weitaus sinnvolleres als sowas:)

Leave the Rest to me.

Nur dass das Terroristen mit menschenverachtenden Ideologien sind und wir einfache Playstationzocker, die niemandem was getan haben.

Was will Anonymous denn mit dem Hack bezwecken? Eigene Stärke demonstrieren? Hat das politischen Hintergrund? Wenn ja klär mich auf, Zabuza, du scheinst ja bewandert zu sein in diesem Thema...

Sagt es Anonymous nicht schon die ganze Zeit welche Ziele sie verfolgen?

Btw: Die Terroristen sind nicht die einzigen Übel auf der Welt.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...