Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

Man seid ihr alle blöd, oder tut ihr nur so?

Wer kann mir hier einen Beweis darlegen, dass Daten gestohlen wurden?

Selbst wenn die Daten geklaut wurden, wer sagt, dass diese missbraucht werden?

Warum beschimpfst du mich Zabuza?

Meinst du die sind da alle so gutmütig wenn sie über 77 Millionen Kundendaten verfügen?

Ich hab noch nich so viel Lebenserfahrung mit 20 aber ich habe schon viele viele schlechte Menschen getroffen .

Klar gibt es noch keine Handfesten Beweiß aber ich habe ja auch noch mit Sternchen versehen einen kleinen Text hinterlassen das ich alles zurück nehmen wenn Sie nicht daran beteiligt waren.

Schönen Tag noch Zabuza und veruch nächstes mal einen anderen Ton

Mfg Diru

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum beschimpfst du mich Zabuza?

Meinst du die sind da alle so gutmütig wenn sie über 77 Millionen Kundendaten verfügen?

Ich hab noch nich so viel Lebenserfahrung mit 20 aber ich habe schon viele viele schlechte Menschen getroffen .

Klar gibt es noch keine Handfesten Beweiß aber ich habe ja auch noch mit Sternchen versehen einen kleinen Text hinterlassen das ich alles zurück nehmen wenn Sie nicht daran beteiligt waren.

Schönen Tag noch Zabuza und veruch nächstes mal einen anderen Ton

Mfg Diru

Entschuldige vielmals...

Ich finde es nur traurig, dass so viele Menschen voreingenommen an dieses heikle Thema rangehen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Voreingenommen? Ja vielleicht aber nach fast 3 Wochen PSN aus sind viele leicht gereizt und wenn man denn so etwas liest wird man leicht garstig.

Ich erinnere nochmals an mein Sternchen :)

Na gut ich denke wir haben uns ausgequatscht

Ich hoffe das PSN geht bald wider

Ciao

Entschuldige vielmals...

Ich finde es nur traurig, dass so viele Menschen voreingenommen an dieses heikle Thema rangehen.

Das hat auch seine Gründe. Eine Organisation, die von sich behauptet, für Freiheit und FÜR die Menschen zu "kämpfen", sollte vielleicht mal überlegen, was ein Datenklau für ein Licht auf sie wirft. Da hat man schnell eine Menge Menschen gegen sich... Und mit einfachem Protest hat das auch nichts mehr zu tun - sofern Anonymous den Hack denn wirklich begangen hat, natürlich.

Jeder hasst Anonymous immer. Doch ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Solch ein Angriff ist sehr erstaunlich.

Anonymous hat sein Respekt verdient. Weiter so!

Mann mach die augen auf .......... sowas is doch krank und dann noch die bewundern oh jeh

naja ich wünsche keinem was schlechtes echt nicht

aber bei dir is es so

das du mal private probs mit solchen leuten bekommen solltest

z.b. das konto deiner eltern blündern!!!!!!!!!!!!!!!!

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

das war nie im leben anonymous. die leute die Jack Tretton einen stapel pizza liefern haben lassen?!

kommt freunde das was mit dem psn los ist ist ein ganz anderes kaliber, da waren kriminelle profis am werk.

@ Light :

Sry aber ganz normal biste nich mehr oder ???

Mit deiner Aussage das es erstaunlich is wie so ein Haufen Volldeppen das ganze PSN lahmlegen kann hast du vollkommen recht.

Aber warum zum Teufel bist du der Meinung das sie so weitermachen sollen ???

Ganz ehrlich ... solche Leute wie dich die diese ganze Hackerscheiße gutheißen sollte man gleich zusammen mit den Hackern wegsperren

Und mal ganz ehrlich ... dein 2. Post läst dich noch beschissener dastehen als vorher schon.

Du bist bestimmt so ein kleiner Wicht der gerne auch bei den Anonymus dabei wäre aber der nichtmal mit dem Arsch von ihnen angeguckt wird.

Du tust mir einfach nur leid !!!

Edited by Blut_Rose

ich weiss, die äusserungen von organisationen wie z.b. anonymous tönen sehr edel und mögen es im grundgedanken auch sein, was vor allem auf dass jüngere publikum einen gewissen eindruck macht. FAKT ist aber, dass hinter solchen organisationen meist sehr exzentrische leute stehen. glaubt mir denen geht es nur darum sich selber zu profilieren und ihren eigenen narzissmus zu befriedigen. sowas nennt man, kleine machtgelüste zu befriedigen. frei nach dem motto: seht her was für superhirne wir sind, wir zwingen sony in die knie.

Das hat auch seine Gründe. Eine Organisation, die von sich behauptet, für Freiheit und FÜR die Menschen zu "kämpfen", sollte vielleicht mal überlegen, was ein Datenklau für ein Licht auf sie wirft. Da hat man schnell eine Menge Menschen gegen sich... Und mit einfachem Protest hat das auch nichts mehr zu tun - sofern Anonymous den Hack denn wirklich begangen hat, natürlich.

Ich habe es schon so oft gesagt, aber niemand hört mir zu.

Der "Diebstahl" allein kann kein schlechtes Bild auf Anonymous werfen, falls sie involviert sind.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...