Jump to content

PSN: Anonymous doch in den Hack involviert?

Recommended Posts

Naja, bisschen übertrieben, was?!

Was haben wir denn für einen Schaden?

Die PS3 funktioniert nach wie vor. Man kann immer noch seine Spiele spielen und Filme schauen.

Einzig und allein die Online-Funktion (PSN) ist derzeit deaktiviert, was man doch aber nicht als Schaden bezeichnen kann.

Und eine ordentliche, meiner Meinung nach, völlig ausreichende Entschädigung bekommen wir auch noch.

Ich persönlich hatte meine PS3 in der Zeit noch nicht mal an^^

naja die entschädigung is aus meine augen witzlos,weil nich jeder kann mit dem mist wie psn+ oder denn musikgebimmel was anfangen,da hätten se sich lieber was für die allgemeinheit überlegen sollen

baha1980.png

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja die entschädigung is aus meine augen witzlos,weil nich jeder kann mit dem mist wie psn+ oder denn musikgebimmel was anfangen,da hätten se sich lieber was für die allgemeinheit überlegen sollen

Was willst du denn haben? Immer diese Gier *tztztz*

Es werden auch noch ausgewählte kostenlose Inhalte aus dem Store angeboten.

Allen wird man es nie recht machen können.

Find das schon ne angemessene Entschädigung seitens Sony.

Ach aber so langsam könnt's auch ma wieder on gehen...PS3 ohne online ist wie Auto ohne Radio--->fährt zwar, macht aber weniger Spaß auf dauer :/

Was wäre denn angemessen? Minispiele, wo die hälfte genauso wenig anfangen kann wie mit "Musikgebimmel"?

Es gibt wohl kaum eine entschädigung die alle zufrieden stellen und nicht zuhohe kossten verursachen...

Es werden halt immer welche geben, die mit nix zufrieden sind, dies muss man einfach tolerieren.

Ich für mein Teil, muss nicht unbediengt Omline zocken, und können von mir aus auch länger an dem PSN arbeiten, solange sie keine halben Sachen machen, ist es kein Problem.

Außerdem seit doch mal froh das ihr überhaupt eine Entschädigung bekommt, den dies ist nicht einfach so.

hmm was will ich haben ..........hmmmmm

mir reichts wenn der online modus vernünftig funktioniert,ich brauch nix ausm store oder deren gleichen

und naja welche inhalte dann kostenlos angeboten werden kann man sich ja schon an einer hand irgendwie abzählen

EDIT:

doch ich hab ne passende wiedergutmachung.

wenn sämtliche funktionen die sony mir genommen hat im nächsten update wieder drin sind ,wär ich schonmal happy und wenn ich dann noch denn ganzen rotz denn die mir draufgesielt haben mit updates wieder entfernbar machen,also so das man selber entscheiden kann ob man denn kack brauch oder nich,dann wär das perfekt :D

Edited by Animal27
baha1980.png

Ob Anonymous das war? Sie wären jedenfalls schön blöd, einen Hinweis zurück zu lassen. Oder sie waren es, nur wir sollen dies bezeifeln. xD Wer weiß das schon?!

Es kann aber natürlich auch gut sein, dass die Hacker die Schuld einfach von sich lenken wollen. Anonymous kommt da doch gerade recht. Immerhin hatten sie mit ihrem billigen SAW Abklatsch Video doch für Aufmerksamkeit gesorgt.

Jedenfalls sollten sich die Mitglieder von Anonymous mal einen (sinnvollen) Job suchen.

Ich finde das irgendwie kindisch, und freaky, wie sie sich in der "Öffentlichkeit" präsentieren. Als würden sie in einem Film mitspielen. Lächerlich!

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Naja, bisschen übertrieben, was?!

Was haben wir denn für einen Schaden?

Die PS3 funktioniert nach wie vor. Man kann immer noch seine Spiele spielen und Filme schauen.

Einzig und allein die Online-Funktion (PSN) ist derzeit deaktiviert, was man doch aber nicht als Schaden bezeichnen kann.

Und eine ordentliche, meiner Meinung nach, völlig ausreichende Entschädigung bekommen wir auch noch.

Ich persönlich hatte meine PS3 in der Zeit noch nicht mal an^^

da spielt wohl jmd nur online spiele ;)

ich hatte sie heute erst an und hab nach halber ewigkeit mal wieder far cry 2 gespielt ^^

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

das war nie im leben anonymous. die leute die Jack Tretton einen stapel pizza liefern haben lassen?!

kommt freunde das was mit dem psn los ist ist ein ganz anderes kaliber, da waren kriminelle profis am werk.

Macht in der Tat den Eindruck, als säßen da 12-jährige PC-Nerds hinter dem Namen Anonymous, die harmlose Streiche spielen.

@ Light :

Sry aber ganz normal biste nich mehr oder ???

Ist wahrscheinlich der erste gewesen, der seine Kreditkarte sperren lassen hat. Naja, meinetwegen sollen sie sein Konto leerräumen, wenn er was draufgeladen und sie nicht gesperrt hat, wer nicht hören will, sollte mal fühlen.

Und an die anderen, die es gutheißen: Mag sein, dass Anonymous sich mit durchaus löblichen Zielen (Schutz der Userfreiheiten etc.) in der Öffentlichkeit zeigen, aber sollten sie sich dann nicht lieber um wirkliche (in Richtung Politik gehende) Brandherde kümmern als um einen Elektronik-Riesen? Denkt mal drüber nach!

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...