Zum Inhalt springen

VFL Bochum 1848 - Fußballgemeinschaft e.V.


Slyer333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der VFL Bochum hat es geschafft, in die Relegation gegen Mönchen Gladbach zu kommen. :bana2:

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt, wer wird gewinnen?

 

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bochumer, aber ich weiß, dass Gladbach momentan eine sehr starke Mannschaft ist, die man nicht unterschätzen darf.

Aus diesem Grund glaube ich, dass die Bochumer in der Hinrunde einen knappen Sieg einfährt und dann den Sack in der Rückrunde zu macht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VFL Bochum hat es geschafft, in die Relegation gegen Mönchen Gladbach zu kommen. :bana2:

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt, wer wird gewinnen?

 

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bochumer, aber ich weiß, dass Gladbach momentan eine sehr starke Mannschaft ist, die man nicht unterschätzen darf.

Aus diesem Grund glaube ich, dass die Bochumer in der Hinrunde einen knappen Sieg einfährt und dann den Sack in der Rückrunde zu macht.:ok:

 

Ich hoffe das auch !

 

mhh dann müsste ich mal mein Bochum-Trikot wieder anziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Skandal!

 

Als die VFL Bochum Profis ein Krefelder Kino besuchten, lauerten DFB-Doping-Jäger den Profis Heerwagen, Toski und Aydin vor dem Kinosaal auf und forderten eine Urinprobe auf der Kino-Toilette. Diese Kontrolle geschah unter Aufsicht eines Fahnders.

 

Hoffentlich gibt es den Bochumern nochmals einen Schub für das heutige Spiel gegen Mönchen Gladbach.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wir alle Bochumer :D

Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir...

 

Mit 1:0 geht's in die Pause.:ok:

 

Jetzt nach der Halbzeit nachlegen und Bochum ist auf einen guten Weg in die 1.Liga. :D

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei... Bochum muss zwei Tore machen. Das sieht mehr als schlecht aus.

 

Wieso so aggressiv kleiner!?

 

Naja, wenn der VFL Bochum nach der 50min nur noch das Ergebnis verwaltet, dann haben sie selbst Schuld.:nixweiss:

 

Am 25.9 geht's zu VFL Bochum vs MSV Duisburg ins Stadion.:ok:

 

Klasse Spiel des VFL Bochum gegen die Düsseldorfer. Ein Sieg unseres VFL Bochum wäre hochverdient gewesen, aber mit ihrer Leistung sehe ich zuversichtlich in die Zukunft.

 

Geht zufällig jemand zum Spiel VFL Bochum vs FC Bayern und kann mir eine Karte besorgen? :)

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...