Jump to content

Wird MAG noch von zahlreichen Spielern gezockt? :)


Recommended Posts

...bzw. ist das Spiel noch lohnenswert?

Vielleicht ist die Frage momentan etwas unpassend :/, ich meine natürlich unmittelbar vor dem PSN Down...

 

Schon mal im Voraus Danke für eure Antworten :)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Link to post
Share on other sites
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe zwar keine stichhaltigen Argumente aber mein Bauchgefühl sagt mir dass es sich garnichtmehr lohnt.:duden:

 

Dann solltest du mal einen Doktor konsultieren. :keks2:

 

Bis vor der PSN-Abschaltung war durchaus immer so einiges los. Klar, bei weitem nicht so viel wie bei den Mainstreamshootern wie CoD und Co, aber die Matches sind meistens gut besucht. Wie es bei den DLC-Maps ausschaut kann ich allerdings nicht sagen. Bei den normalen ist jedenfalls einiges los und ein Kauf lohnt sich allemal. Zumal es ja kaum noch was kostet

Link to post
Share on other sites

MAG ist ein sehr gutes Spiel wurde auch von relativ viele gezockt aber kein vergleich zu CoD

Wenn du Platin in aussieht hast kann ik dir sagen das die verdammt schwer is

Ob es sich nach den PSn gau noch lohnt würde ik sagen zum teil

Link to post
Share on other sites

kann ich nur bestätigen.

downloads nicht kaufen, nur das hauptspiel, leute mit headset suchen und teamwork spielen! absolut wichtig! als anfänger zu sver, ich spiel im moment bei raven um zu sehen, warum die so schlecht sind.

da die großen spiele mit 256 spielern erstmal zusammenkommen müssen, kann das schon mal 5-10 minuten dauern. es gibt aber ne multiwarteschlange, auf der man dann in verschiedene spiele vermittelt wird. das geht dann schneller. seit ich mag spiele, hat sich mein interesse an anderen shootern weitestgehend verflüchtigt. es gibt einfach nichts geileres, als ein funktionierendes team.

 

einziges manko: es kann graphisch mit aktuellen spielen nicht mithalten. aber das war bei counterstrike auch nicht anders.

Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf

also vorm psn ausfall, wollte ein kumpel mag zocken als ich bei ihm zu besuch war... er war über 1stunde dabei eine lobby zu finden und danach das spiel ausgemacht. es ist zwar noch was los aber viel zu wenig um mehrere lobbys zu füllen

Link to post
Share on other sites

Also, ich als aktiver MAG-Spieler kann dir verraten, dass die Community noch sehr groß ist. Es ist eben so: Viele hassen das Game (wegen Grafik etc.), aber die weniger, die es lieben, spielen es seit Release und haben einfach unendlich großen Spaß daran.

 

Also das Spiel an sich ist noch sehr gut besucht. Es gibt viele, auch sehr große, englische, amerikanische und kanadische Clans. Aber auch einige deutsche Clans, die allesamt sehr nett und angenehm sind (was ich bisher mitbekommen habe). Es kommen bei jedem Spiel entweder die volle Spieleranzahl oder minimal weniger zustande.

 

Aber bei den DLCs muss ich dich enttäuschen. Nach Release wurden die viel gezockt und sind auch sehr gut zu spielen. Aber da einfach viele die DLCs nicht haben, werden clantechnisch und auch privat eher die Standard-Modi und Maps gespielt. Also da ist im Moment eher tote Hose.

Link to post
Share on other sites
Wenn du das Spiel kaufst geh zu Raven sind die stärkste Fraktion mehr zusammenhalt und mehr deutsche

bei S.E.V.R und Valor hast zu viele amis drin die dich voll labern

 

Den ersten Satz kann ich mal so absolut garnicht bestätigen. Aber ich habe sas Spiel nur ein Jahr gezockt. :lol: Stimmt: Bei Raven sind viele Europäer respektive Deutsche. Jedoch besteht Raven zum Größtenteil aus sehr schlechten Spielern oder Einzelgänger. Aber das is nur meine persönliche Erfahrung mit über 80% der Ravenspieler. Aber als Anfänger is Raven, was Waffen angeht durchaus die einfachste Fraktion. Kein Rückstoß etc. Als S.V.E.R. muss man richtig zielen können um zu treffen. Verwirrt viele ungemein. :lol:

 

Aber das entfernt sich jetzt ein wenig von der eigentlichen Frage. :think:

Link to post
Share on other sites
Den ersten Satz kann ich mal so absolut garnicht bestätigen. Aber ich habe sas Spiel nur ein Jahr gezockt. :lol: Stimmt: Bei Raven sind viele Europäer respektive Deutsche. Jedoch besteht Raven zum Größtenteil aus sehr schlechten Spielern oder Einzelgänger. Aber das is nur meine persönliche Erfahrung mit über 80% der Ravenspieler. Aber als Anfänger is Raven, was Waffen angeht durchaus die einfachste Fraktion. Kein Rückstoß etc. Als S.V.E.R. muss man richtig zielen können um zu treffen. Verwirrt viele ungemein. :lol:

 

Aber das entfernt sich jetzt ein wenig von der eigentlichen Frage. :think:

 

Häh? Also am Anfang geht man zu SVER, weil man es da lernt. Dort sind einfach die geskilltesten Spieler untergebracht. Und das mit dem Rückstoß stimmt nicht. Die Waffen sind alle nahezu identisch stark.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...