Zum Inhalt springen

Der letzte Scheiss


gehmabierholn

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Also ich wollt erstmal sagen das ich jede Playstation gleich hatte als sie raus kam.Und jede bis auf die dreier liefen auch bis zum schluss.Ich war immer der Meinung das Sony der Name für Qualität und Langlebigkeit steht und daher eigentlich immer erste Wahl wahr.Das hat sich nun gewaltig geändert!Meine Ps3 ging nach 19 Monaten kaputt und man denkt ok is ja Garantie drauf...Ha ha aber nich bei Sony.Die wissen nähmlich genau wie lange das ding nur hält und geben auch nur ein Jahr Garantie drauf.Auch einschicken bei TVS blieb ohne erfolg denn ich seh nicht ein wenn das Ding mir schon 600 Euro gekostet hat warum sollte ich nochmal 229 Euro bezahlen um ne gebraucht reparierte zu bekommen??So zockt man erstmal die Leute richtig ab!Gehts noch?Das war das letzte produkt von Sony,ich steig um auf Xbox und auch alle anderen Produkte kauf ich lieber aus Deutschem Haus!

 

Auf nimmer wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat nicht jeder so ein Pech ich z.B. habe sie mir auch gleich gekauft wo sie Raus kamm und bin sehr zufrieden es stimmt zwar das sie Probleme macht das habe ich schon im Forum sehr oft gelesen aber deswegen denn Teufel gleich an die Wand malen meinst du das ist nicht ein bisschen übertrieben muss da Anrufen und denn das sagen oder hast du das schon gemacht wenn ja weiss ich leider auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatt doch glaub ich 2-5 Jahra Garantie und ausserdem sollte man schon wissen wo man sich solche Geräte holt.

Ich hatte auch bisher jede Sony Konsole und muss sagen das die Playstation 3 der Marke wieder allen Namen macht. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr Garantie nur ???? Der Verkäufer sagte mir das die zwei Jahre hat. :ka:

 

Dacht auch immer 1 Jahr Garantie beim Händler und dann nochmal ein Jahr bei Sony ^^.

 

Und das du Probleme mit deinen Sonygeräten hast, naja, kann vorkommen - scheint aber selten zu sein =). Hatte nie Probleme mit Sony ^^ - das scheint also irgendwie reines Pech zu sein, dass es grade dich erwischt hast :nixweiss: .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...