Jump to content

Kauf einer gebrauchten PS3

fbremer
 Share

Recommended Posts

Wegen der Firmware habe ich auch schon überlegt und nachgefragt.

Mir wurde angeboten vor ort einen Firmwareupdate vorzunehmen um zu sehen das man damit dann auch online kommt.

erzählen kann der ja viel. Aber da ja momentan das sonynetwork off ist...

ich weis nicht

Also man kann trotz PSN ausfalls Updaten, da kann er dir nichts von erzählen.

Und wie die meisten hier schon geschrieben haben rate auch ich dir lieber eine neue zu kaufen. Nicht wegen der Garantie (meine läuft jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme) sondern aus dem Grund, das man wirklich nie wissen kann was damit angestellt wurde.

[sIGPIC]

image.php?type=sigpic&userid=28555&dateline=1305231508

[/sIGPIC]

hey wenn du ne gebrauchte möchtest, guck mal auf rebuy.de.

die geben auf gebrauchte Artikel noch 1 Jahr funktionsgarantie, egal ob die eigentliche Garantiezeit schon abgelaufen ist.

Hab mir da vor 1 jahr ne gebrauchte Xbox 360 gekauft und hatte keine Probleme. Und vor ca. 2 monaten auch noch ne gebrauchte Wii, und die funktioniert auch einwandfrei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Games :

Call of Duty: Modern Warfare 2, Dragonball Raging Blast, Darksiders, Call of Duty World at War (UK), Call of Duty Classic

Bild:836px-Strawhat_pirates.JPG

also mein Freund hatte sich ne gebrauchte ps3 gegen seine gebrauchte xbox getauscht bei gamestop der hatte dann 1 jahr garantie drauf bekommen die ging dann kaput (Laufwerk defekt). Hat dann 60 euro draufzahlen müssen und hat dann ne neue slim bekommen also gamestop wäre auch gut.

Hallöle,

So nun bin ich ebenfalls besitzer einer PS3!

Ich habe mich den Tag noch umgeschaut, mir einiges erzählen lassen und am Ende hab ich dann doch das Angebot von "AlexiusD" entschieden.

mit dem move Starterpack war ich dann auch bei ca 360 Euro und habe dafür aber neue Geräte.

Vielen Dank noch mal für die vielen Infos. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Auch mir gefallen Teil 1-3 besser aus mehreren Gründen. Teil 4 und 5 fand ich aber auch noch sehr gut. Da waren mMn die Wertungen ein paar Punkte zu niedrig. Beiden Teilen würde ich hohe 80er geben. Gameplay, Sound, Grafik sind extrem stark.
    • Hier mal ne Auflistung welche Motoren zum Swap genutzt werden kann.  Es wird wohl irgendwann einen zweiten Porsche Motor für den Käfer geben. habe jetzt alles zusammen mir fehlen nur noch zwei Wagen  Pontiac Firebird Trans Am '78 und der Dodge Challenger R/T '70 Hier die Auflistung   Audi BYH-R8 (Audi R8 4.2) Toyota MR2 GT-S '97 (!) BMW P65B44-Z4 (BMW Z4 GT3) BMW M3 '03 Chevrolet LS9-Corvette (Chevrolet Corvette C6 ZR1) Pontiac Firebird Trans Am '78 LT1-Corvette (Chevrolet Corvette C7 Stingray) Mazda Roadster (ND) S '15 LT5-Corvette-C7 (Chevrolet Corvette C7 ZR1) Chevrolet Corvette C3 Convertible '69 Dodge Hellcat-Charger (Dodge Charger SRT Hellcat) Dodge Challenger R/T '70 Ford Coyote-5.0L-Mustang (Ford Mustang GT '15) Ford Mustang Mach 1 '71 Honda K20C1-Civic-'20 (Honda Civic Type R '20) Honda Civic (EK) Type R '98 Honda Integra (DC2) Type R '98 Mini Cooper S '65 Lexus 3UZ-FE-SC430 (Lexus SC430 GT500) Toyota Crown Athlete G Toyota Tundra TRD Pro '19 Mazda 13B-REW-RX-7 (Mazda RX-7 FD) Mazda Eunos Roadster NA '89 R26B-787B (Mazda 787B) Mazda RX-7 Spirit R '02 Nissan SR20DET-Silvia (Nissan Silvia S15) Nissan Silvia S13 Ks '90 VR38DETT-GT-R-Nismo (Nissan GT-R NISMO '17) Lancia Delta HF Integrale '91 (!!) Nissan 180SX Type X '96 Nissan Fairlady Z 300ZX Porsche M96/76-Porsche-'01 (Porsche 911 997 GT3) Volkswagen 1200 '66 - Only see in pre-launch trailers, not the game at present   M64/03-911 (Porsche 911 964 Carrera RS) Volkswagen 1200 '66 Volkswagen Sambabus '62 Subaru LS7 BRZ (Subaru BRZ Drift) Nissan Silvia Q's (S13) '88 (!) Toyota 2JZ-GTE-Supra (Toyota Supra '97) Nissan Silvia S15 Spec R '02 (!) Subaru BRZ S '21 Toyota GR86 RZ '21 Toyota GR Yaris '20  
    • Wenn dann gleich nochmal 100 drauf legen und das Formula V2.5X nehmen…. 
    • Ich versuche mich zu reflektieren, ohne den "Ich belüge mich selbst" Filter zu aktivieren. ^^ Ich glaube ich bin ein introvertierter, gutherziger Mensch dessen Existenz mehr in seinem Kopf als in seiner körperlichen Welt stattfindet. Ich nutze einen gewissen Pessimismus oft, um Dinge gescheitert zu sehen bevor ich sie versucht habe, bin aber im versteckten doch recht optimistisch glaube ich. Auf mich kann man sich in alltäglichen Dingen nicht immer verlassen, allerdings würde ich für Menschen die mir wichtig sind tatsächlich mein Leben geben. Ich bin sehr kreativ und glaube auch talentiert in der Art und weise in der ich mich kreativ auslebe. Wenn ich tiefer gehe, glaube ich das ich einen versteckten Narzissten beheimate trotz - oder vielleicht wegen meines geringen Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins. Ich habe Humor, kann jedoch sehr schlecht lachen, strotze nur so vor Emotionen, kann sie allerdings nur schwer zeigen. Ich kann keiner Fliege was zu leide tun und bin deshalb auch sehr Tierlieb. Ich glaube ich mag Tiere allgemein auch lieber als Menschen.    So nach diesen Sätzen bin ich bereit für die Klinik. Ciao
    • Ich bin eher der ruhige Typ.  Früher habe ich beim zocken schon mal den ein oder anderen Controller, Maus und Tastatur geschrottet wenn was nicht so gelaufen ist wie es sollte. Dabei habe ich meine letzte Tastatur im Büro auf dem Schreibtisch geschrottet. War also nicht mal beim zocken. 😄 Habe die in den Papierkorb geworfen und bei der IT eine neue geholt. Hat keiner was gesagt.  Darüber bin ich aber seit Jahren hinweg.   
  • Create New...