Zum Inhalt springen

Newbie Frage zum Thema Bildschirm


maxx1191

Empfohlene Beiträge

ich habe vor mir demnächst eine ps3 zuzulegen. nur ich selbst hab nur einen alten röhrenfernseher und als schüler lässt mein geldbeutel mir keinen lcd-tv zu.

 

ist es grundsätzlich möglich die ps3 an einen pc-monitor anzuschließen?

 

wenn ja, wie is das mit den video-ausgängen bei der ps3, kann ich mir ein hdmi kabel kaufen und das bild über einen monitor mit hdmi-eingang laufen lassen?

 

ich hab mir schon einen für mich noch bezahlbaren monitor rausgesucht mit 16:9, 23" und hdmi-anschluss und Full-HD...

 

PC Hardware > TFT-Displays > 23 Zoll

 

kann ich damit spiele in voller auflösung spielen?

 

ich hoffe man kann mir hier im board weiterhelfen.

wenn ihr ein angebot für einen gleichwertigen oder besseren monitor oder fernseher kennt, das vom preis nicht zu sehr von meinem hier abweicht wäre ich auch dankbar.

 

danke schon mal im voraus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx @ max1191...hol mir jetzt auch den monitor...ders ja ma voll geil..full hd..und da eh ich eh über tft monitor ps3 gezockt habe,..ist das auch perfekt

habe im moment noch den Samsung SyncMaster 226BW ders auch nicht verkehrt aba nur ne maximal auflösung von 1680x1050...

 

manchma ists doch gut wenn man so sinnlos themen liest xD

für 199€ nen wahres schnäppchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...