Jump to content

Rage: "The Shrouded"-Gameplay-Trailer

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

beieindruckt mich jetzt nicht wirklich, was ich sehe. Irgendwie hat sich id Software verkauft. Sie waren einst die Pioniere und Könige des Genres, doch heute wurden Sie von vielen überholt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Sieht echt gut aus. Macht Lust auf mehr.

Die Fahrzeugphysik gefällt mir auch sehr gut. Das Ganze hat aber bisl was von Twisted Metal :D

Finde es auch cool dass sich verletzte Gegner versuchen aus der Schusslinie zu schleppen. Coole Idee die sehr zur "Glaubwürdigkeit" beiträgt :)

Am meisten fasziniert mich die Athmosphäre.

VV6, kann dir da nicht wirklich zustimmen :)

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Ne, ich finde es auch klasse. Will mir es aber nicht anschauen. Möchte von der Story u. den Missionen nix vorher erfahren! RAGE wird geil! Einer meiner MW dieses Jahr! :D

Made by LordFiren

Bisher sieht es sehr gut aus. Was ich mag sind schon mal die Waffen und das Setting, dass ist ja oberkrass, so kommt ne richtig geile Atmosphäre rüber. Aber so wie es aussieht wird es wohl hier in Deutschland geschnitten erscheinen.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

das video bringt wieder etwas interesse an das spiel, aber nicht viel. zumindest möchte ich mir jetzt mal anschauen ob das spiel was taugt, was vorher nicht der fall war.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: