Jump to content

Rage: "The Shrouded"-Gameplay-Trailer

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

WOW, sieht das cool aus! Vor allem diese Spinne gefällt mir übelst, wie die diesen Mutanten angegriffen hat - köstlich! :naughty: Man merkt schon sehr das sich Rage Jahre in Entwicklung befindet, die Grafik ist Top, sehr scharf und detailliert und dann noch das ganze mit 60fps - WOW! Die KI agiert echt beeindruckend, der Gegner schleppt sich weg nachdem er angeschossen wurde. Muss gleich nochmal das Video gucken! :think:

@VV6

Sag mal, was gefällt Dir denn überhaupt?? :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sag mal, was gefällt Dir denn überhaupt?? :zwinker:
Portal 2, BF:BC2, KZ3, inFAMOUS ... da gibt es viele Games. Nur bin ich kritisch und laufe nicht jedem Hype hinterher. Dass die Games heute gut aussehen, ist doch schon absolut standard. Doch wissen die meisten Games ansonsten sich nicht sonderlich von der Masse abzuheben.

Bei RAGE bin ich etwas skeptisch. Doom³, Quake 4 und Wolfenstein waren jetzt nicht gerade die Highlights des Shootergenre. Von daher ist meine Skepsis wohl angebracht. Das Video macht mich zwar neugierig aber mehr auch nicht. Es weiß mich jedenfalls nicht zu überzeugen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Schwachsinn das Game hat nix mit Hype zu tun! Und Doom 3 war damals ein geiles Game.

Aber Skeptisch muss man heut zu Tage einfach sein da muss ich dir recht gegeben, denn denkt doch mal nach, wie viel Games wo wir uns riesig drauf gefreut haben wurden versaut?

Braindead%2000.png

Schwachsinn das Game hat nix mit Hype zu tun! Und Doom 3 war damals ein geiles Game.

Aber Skeptisch muss man heut zu Tage einfach sein da muss ich dir recht gegeben, denn denkt doch mal nach, wie viel Games wo wir uns riesig drauf gefreut haben wurden versaut?

Doom3 geil? Naja, darüber läßt sich streiten :)

Und ich muss sagen, es ist beruhigend dass es immer wieder Spiele gibt die in der Endfassung enttäuschen, denn wenn ich beachte auf wieviele Spiele ich mich derbst freue bei ihrer Ankündigung... wären das alles Top-Titel am Ende, wäre ich ne verdammt arme Sau! :D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Schwachsinn das Game hat nix mit Hype zu tun!
Wenn die einstigen Könige ein neues Spiel veröffentlichen, dann ist da immer auch ein kleiner Hype mit dabei. Kein Massenhype wie bei CoD aber ein gewisser id-Softwarehype. Das Spiel wurde ja schon über den grünen Klee gelobt, bevor nähere Einzelheiten bekannt waren.

Und Doom³ fand ich bis auf das Ende in der Hölle extrem zäh, vorhersehbar und langweilig. Quake 4 hatte mir da schon besser gefallen und das war auch nicht gerade der Burner. Es war solide, aber mehr auch nicht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

unser Miesepeter VV6 muss mal wieder sein scharfen Senf dazu geben:zwinker:

kann ihm auch nicht zustimmen, ich find den Gameplay Trailer sehr gut. Zwar jetzt nicht weltbewegendes und anhand 5 Minuten kann man auch nicht sagen, dass der Titel gut oder schlecht sei. Das merkt man dann wenn man es selber spielt. Aber Optik, Setting und die gezigten Ballerszenen haben mir gefallen!