Jump to content

Rage: "The Shrouded"-Gameplay-Trailer

Recommended Posts

unser Miesepeter VV6 muss mal wieder sein scharfen Senf dazu geben:zwinker:
Vor dem GT5-Release wurde ich auch als Nörgler dargestellt, bis später alle anderen nörgelten und ich mich selbstzufrieden zurücklehnen konnte! :D

Bei RAGE wird das sicher nicht passieren, denn die Kritik seinerzeit an Doom³ war ja nicht gerade leise. Es hat was von Borderlands nur in einer natürlicheren Optik. Man wird sehen, wie das Spiel am Ende wirken wird, wenn man es spielt.

Übrigens nörgel ich ja gar nicht, sondern merke lediglich an, dass mich das Video nicht gerade begeistert und ich einfach noch etwas skeptisch bin. Bei mir muss man sich Lorbeeren immer noch verdienen, immerhin bin ich nicht die Nobelstiftung und verleihe Friedensnobelpreise nur, weil jemand sagt, dass er Frieden schaffen will. :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vor dem GT5-Release wurde ich auch als Nörgler dargestellt, bis später alle anderen nörgelten und ich mich selbstzufrieden zurücklehnen konnte! :D

Bei RAGE wird das sicher nicht passieren, denn die Kritik seinerzeit an Doom³ war ja nicht gerade leise. Es hat was von Borderlands nur in einer natürlicheren Optik. Man wird sehen, wie das Spiel am Ende wirken wird, wenn man es spielt.

Übrigens nörgel ich ja gar nicht, sondern merke lediglich an, dass mich das Video nicht gerade begeistert und ich einfach noch etwas skeptisch bin. Bei mir muss man sich Lorbeeren immer noch verdienen, immerhin bin ich nicht die Nobelstiftung und verleihe Friedensnobelpreise nur, weil jemand sagt, dass er Frieden schaffen will. :zwinker:

Guter Vergleich :zwinker:

ja du hast schon recht, man sollte aber neutral auf das Game schauen. kann ja sein, dass dich das Game auch sehr überzeugen wird.

Ein Gt5 hat genauso viele Fans, wie es Kritiker hat. So ist es auch bei Fallout, Black Ops oder Uncharted 2 (bei dem du der Häuptling der kritiker bist) um mal einige zu nennen.

ich bin auch kein freund von GT5, aber nur aus dem Grund weil es mir einfach nicht liegt, nicht weil es schlecht ist.Deswegen muss ich auch sagen, dass es bestimmt nicht alle waren die nörgelten!Aber wenige waren es auch nicht!:zwinker:

ja du hast schon recht, man sollte aber neutral auf das Game schauen. kann ja sein, dass dich das Game auch sehr überzeugen wird.
Bei Crysis 2 war ich ja auch sehr skeptisch. Einige Kritikpunkte haben sich auch bestätigt, doch im Großen und Ganzen wurde ich im Nachhinein positiv überrascht und ich lasse mich lieber später positiv überraschen als durch meine überzogene Erwartungshaltung enttäuscht zu werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829