Jump to content
Play3.de
Astat

DC Universe Online - Wiedergutmachungsplan

Recommended Posts

Also ich habs bisher nie dafür bezahlt. Hab 1 Monat mit dem Code gezockt und jetzt kann ich eig wieder 1 Monat oder? Irgendwie versteh ich das nicht.

Ich würde mal wieder ein neuen Chara anfangen. :D

homefrontsfosx600.jpg

das ist die frage aber ich glaube nur abo besitzter täusche mich aber gern erfahren werden wir es noch

Edited by Psykoman

psykoman1978.png

Ich werd mir dann wohl ne PSN Karte wieder kaufen müssen, wenn ich wieder tanken muss =) Gibts ja an jeder Tankstelle zum Glück.

Ich hab nur den ersten Monat, seitdem Start gezockt. Sind denn mittlerweile richtige imba Leute unterwegs, die in PVP Servern einfach jeden den sie sehn killen? Mir sind damals schon paar Leute solange hinterher geflogen, bis sie mich gehabt haben.

homefrontsfosx600.jpg

Das ist der nachteil an PvP egal welches level man hat man wird gejagt oder aber man lockt seine verfolger in eine falle :D

psykoman1978.png

Das ist der nachteil an PvP egal welches level man hat man wird gejagt oder aber man lockt seine verfolger in eine falle :D

:) Ja das machen ich und ein Kumpel auch immer. An der Gegner Base paar Leute in die Falle locken. Schaffen sogar 30iger. Immer schön ködern und dann gibts auf die Nuss :naughty:

ChaosDahaka.png

Und weiß man denn schon, wann es wieder online sein wird?

Das Spiel kann man bereits seit PSN restart spielen, sofern Du es vor PSN Ausfall registriert hast.

Zum Store selber kann dir auch weiterhin keiner ein Datum nennen!

Folgende Nachricht wurde mir vor 7std zugetwittert, nachdem ich vorher danach gefragt habe :

PlayStationDE PlayStationDE

@ThugProject Wir haben leider immer noch keine finalen Daten erhalten es dauert aber garantiert nicht mehr lange!

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst