Jump to content

TEST: Thor - God of Thunder


News
 Share

Recommended Posts

Das das Spiel nicht so dolle wird hat man ja im Vorfeld schon erahnen können, aber des es so grottenschlecht wird ist fast nicht zu glauben.

Es reiht sich also nahtlos in die Reihe schlechter Spielumsetzungen von Filmen ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

hatte es aus der videothek hier und die contras aus dem test sind mir teilweise schon in den ersten spielminuten ins auge gesprungen.

kann dem test in allen punkten zustimmen.

ganz schrecklich fand ich aber noch die spätere unfairness. hab auf normal gespielt und gegen ende des spiels wars einfach nicht möglich, weiterzukommen. da gibts sonen moralcounter, der sich über mehrere checkpoints immer weiter leert.beim letzten checkpoint hatte ich dann nur noch ein paar sekunden auf dem counter, um nen richtig fetten boss klein zu kriegen. und der ist in unter 10 minuten kaum zu schaffen.

 

naja, spiel aus dem laufwerk genommen und um die verschwendete zeit mit dem müll geärgert.

 

finger weg von dem brei!

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Link to comment
Share on other sites

Schade, so schwach hätte ich jetzt nicht gedacht... Habe mir aber ein paar Gameplayvideos angesehen und war auch echt enttäuscht. Es wirkt leider in allen Bereichen zu eintönig und unfertig^^ :nixweiss:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...