Jump to content

Assassin's Creed: Revelations - Ankündigung, Details und das erste Bild

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Einfach genial.

Dieser orientalische Style gefällt mir sehr.

Ich freu mich jetzt schon wie'n Kind auf das Spiel :D

Seh ich genauso

Genial is schon jemandem die "Kling" oder was das is aufgefallen ???

22623586.png

Ja irgendwie seltsam, ist mir auch schon aufgefallen

“Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”

Wie das letzte Kapitel?

Ist nach den Teil Schluss?

Ja, danach ist Schluss mit der EZIO TRILOGIE. DIe bei Play3 haben da einen Fehler reingebracht

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wieder Ezio?!

Nein, danke, können sie behalten. Mich hat Brotherhood schon zu Tode gelangweilt, wegen Ezio.

Sehe ich genau so! Das Byzantinische Reich war so gross, und der neue Charakter könnte von überall kommen, doch nein, es muss genau wieder Ezio sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

ezio zum letzten mal. naja, warum nicht. der charakter hat leben und ist ein wichtiger part in den AC spielen, von daher wünsche ich ihm in seinem letzten abenteuer einen würdigen abschied. aber bitte nichts das keinen sinn ergibt, es sollte so mit seiner geschichte enden das die spieler das gefühl bekommen ezio wäre ein teil der ganzen AC saga.

aber intersieren würde es mich schon ob man das ganz spiel mit ezio spielt nud nicht vielleicht schon ab und an mal in eine neue rolle schlüpft die in einen weiterspiel dann der hauptcharakter wird.

mal schauen was draus wird.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Mann ich dachte schon ich darf wieder Altair spielen ! Der ist eh eine viel coolere Sau wie Ezio. Aber auch an das Kreuzzug-Setting kommen die nachfolgenden Teile nicht ran :D

Ich bin nur mal gespannt wie der neue Teil wird, ich habe Teil 2 und Brotherhood nur wegen der Story gespiel, das Gameplay war jetzt nicht so überragend.

Da sollten sie noch mal dran feilen. Außerdem finde ich dass es zu wenige Möglichkeiten gibt die Gegner leise auszuschalten, nur Nahkampf nervt dann auch auf Dauer.

Hier sieht man auch diese komische Klinge, mit diesem "Widerhaken-Ding"

Wie man auch gut sieht, ist Ezio da ein stückchen älter als in den vorherigen Teilen.

Und man sieht Altair, was mich hoffen lässt ihn wenigstens Phasenweise spielen zu dürfen :D

yakx4qkx.png

Edited by GAME--CLUB

Signatur.png

sysp-152571.png

Bei der entsprechenden News bei GamePro stehen ein paar mehr Infos, darunter auch dieser interessante Teil:

“Erstmals werden drei Charaktere in verschiedenen Zeitsträngen spielbar sein: Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft.”

Das klingt mal ziemlich nice! Vor allem wenn man alle drei in längeren Abschnitten spielen könnte.

Bei der entsprechenden News bei GamePro stehen ein paar mehr Infos, darunter auch dieser interessante Teil:

“Erstmals werden drei Charaktere in verschiedenen Zeitsträngen spielbar sein: Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft.”

Das klingt mal ziemlich nice! Vor allem wenn man alle drei in längeren Abschnitten spielen könnte.

Das klingt echt sehr interessant! Eine gute Mischung der verschiedenen Settings verspricht zumindest ein Plus an Abwechslung.

Hab bisher alle Teile der AC-Saga gespielt, aber der erste Teil war irgendwie gefühlt der beste... Vielleicht lags an dem damals neuen Spielprinzip, aber ich fand den einfach nur gut ;)

klasse :D das freut mich wirklich sehr, komisch das Play3 das nicht auch in die News gepackt hat.

Signatur.png

sysp-152571.png

• Create New...