Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel Assassins Creed I ist es auf der Disc von Revelations mit enthalten oder ist es auf eine eigene Blu-ray?

 

Wie ich schon sagte auf der selben Blu ray(man muss es installieren dann brauchste die BD nicht). Was mich nur ankotzt ist das Embers auf ner DVD ist und nicht auf einer Blu Ray....

EDIT: Also von Embers bin ich ja mal richtig enttäuscht. Der Film ist einfach nur überflüssig

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eigentlich bei euch auch so verbuggt?

 

 

In der Desmond Sequenz 2 direkt durch den Boden gefallen. Es war nur noch ein brauner unterer Bereich zu sehen. Oberhalb Himmel und ganz oben war dann das Spielgebiet ersichtlich. Konnte mich selber nicht mehr bewegen, nur noch umschauen. Bereits 2 mal hintereinander passiert, weswegen ist erstmal mit Ezio weiter mache.

 

Hin und wieder habe ich nach größeren Stürzen Heiltränke verwendet. Diese sind unendlich! Ich musste bisher keine Medizin beim Arzt kaufen und dort steht dann auch immer, dass der Medizinbeutel randvoll ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eigentlich bei euch auch so verbuggt?

 

 

In der Desmond Sequenz 2 direkt durch den Boden gefallen. Es war nur noch ein brauner unterer Bereich zu sehen. Oberhalb Himmel und ganz oben war dann das Spielgebiet ersichtlich. Konnte mich selber nicht mehr bewegen, nur noch umschauen. Bereits 2 mal hintereinander passiert, weswegen ist erstmal mit Ezio weiter mache.

 

Hin und wieder habe ich nach größeren Stürzen Heiltränke verwendet. Diese sind unendlich! Ich musste bisher keine Medizin beim Arzt kaufen und dort steht dann auch immer, dass der Medizinbeutel randvoll ist...

 

hatte bis jetzt gar keine Fehler bzw. Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bleiben genauso geil!

Habs grad durch und muss sagen ich bin etwas verwirrt...

Werde mir jetzt Embers angucken und dann in der Enzyklopädie weiterlesen. Vielleicht steht da ja mehr...

 

Bist du nur durch gerannt durch Ac oder warum hast du es schon durchgespielt ist dieser teil etwa noch kürzer als brotherhood?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt am Rad drehen, am beknackten 14. November krieg ich mein beknacktes Geld und hier hat einfach noch jeder sein Spiel^^ Normalerweise würd mir das ja nichts ausmachen, da ich mit dem "Release" am 15. gerechnet hab, und nicht das es hier schon jeder hat und meins beim hiesigen Gamestop zur Abholung bereit liegt.....argh!!^^

 

Ich hab ma bei nem Freund die Trophäen gecheckt: Die Trophäen mit nem Plus also diese zusätzlichen Trophäen braucht man also nicht um Platin zu kriegen? Also ich hab ja bis zum heutigen Tag gedacht das diese Trophäen bedeuten das die von nem DLC kommen, und deswegen war ich verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...