Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Bist du nur durch gerannt durch Ac oder warum hast du es schon durchgespielt ist dieser teil etwa noch kürzer als brotherhood?

Was heißt durchgerannt ich hab halt erst die Story gemacht und den Rest mach ich hinterher, also jetzt. Die Story ist in etwa genauso lang wie die von BH

 

mal so nebenbei.... wie funktioniert noch mal der hakenlauf? entweder zieh ich dem die beine weg oder renn ihn um -.-

 

R1 + O aber das geht nur bei Gegnern

 

Die DLC Trophäen hab ich auch nicht verstanden. Gibts schon nen DLC oder was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist mri jetzt auch aufgefallen vor allem, dass man das gedrückt halten muss ich habs immer nur angetippt ... naja egal :D

 

mal zu den gildenherausforderungen:

hat da jemand tipps zu den 5 wachen mit einer bombe plattmachen? und was gibt es eigentlich als gildenwaffen und fähigkeiten (am besten im spoiler)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt am Rad drehen, am beknackten 14. November krieg ich mein beknacktes Geld und hier hat einfach noch jeder sein Spiel^^ Normalerweise würd mir das ja nichts ausmachen, da ich mit dem "Release" am 15. gerechnet hab, und nicht das es hier schon jeder hat und meins beim hiesigen Gamestop zur Abholung bereit liegt.....argh!!^^

 

Ich hab ma bei nem Freund die Trophäen gecheckt: Die Trophäen mit nem Plus also diese zusätzlichen Trophäen braucht man also nicht um Platin zu kriegen? Also ich hab ja bis zum heutigen Tag gedacht das diese Trophäen bedeuten das die von nem DLC kommen, und deswegen war ich verwirrt^^

 

Ich hätte es mir auch holen können doch ich brauchte das Wochenende um zu überlegen ob ich mir die Collection hole oder nur die normale Version. Jetzt bin ich in den Entschluss gekommen das ich mir Morgen die Collection hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schier unglaublich wie schnell Ihr ein Spiel durchzockt. Naja, habe auch nicht mehr die Zeit so lange davor zu hocken und mir wäre es ehrlich gesagt auch etwas zu schade.

 

@Thomas-Gates: Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum jemand so schnell die AE Edition verkaufen will...aber jedem das seine. ICh würde es zwar mittlerweile auch mit der GodOf War Sammleredition machen, da die Box nicht so gelungen ist, aber meine Limited Codex und die morgen eintrudelnde AE würde ich nie verkaufen. Alleine weil die Enzyklopädie über 200 Seiten hat und ein Sammlerstück wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt durchgerannt ich hab halt erst die Story gemacht und den Rest mach ich hinterher, also jetzt. Die Story ist in etwa genauso lang wie die von BH

 

 

 

R1 + O aber das geht nur bei Gegnern

 

Die DLC Trophäen hab ich auch nicht verstanden. Gibts schon nen DLC oder was soll das?

 

Ok danke für die Antwort find ich schade das es die Länge von BH hat

Aber lohnt sich diesen teil trotzdem zukaufen bin ein riesen fan von anfang an von AC und mir is klar das ich aufjedenfall Alle teile haben will jedenfalls die Desmond Saga

 

Soll ich lieber warten bis es billiger wird oder jetzt schon hollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antwort find ich schade das es die Länge von BH hat

Aber lohnt sich diesen teil trotzdem zukaufen bin ein riesen fan von anfang an von AC und mir is klar das ich aufjedenfall Alle teile haben will jedenfalls die Desmond Saga

 

Soll ich lieber warten bis es billiger wird oder jetzt schon hollen ?

Kommt auf dich an. Ich könnte bei einem AC NIEMALS warten weil ich wissen MUSS wie es weitergeht!

 

Es ist ja schier unglaublich wie schnell Ihr ein Spiel durchzockt. Naja, habe auch nicht mehr die Zeit so lange davor zu hocken und mir wäre es ehrlich gesagt auch etwas zu schade.

 

@Thomas-Gates: Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum jemand so schnell die AE Edition verkaufen will...aber jedem das seine. ICh würde es zwar mittlerweile auch mit der GodOf War Sammleredition machen, da die Box nicht so gelungen ist, aber meine Limited Codex und die morgen eintrudelnde AE würde ich nie verkaufen. Alleine weil die Enzyklopädie über 200 Seiten hat und ein Sammlerstück wird.

Was heißt schon schnell, wenn man unbedingt das Ende erfahren will dann ist man halt gut dabei.

Und die AE würd ich auch niemals verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...