Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Assassins`s Creed Revelations

samjel
 Share

Recommended Posts

Wenn es etwas schlechtes gibt ist das eine Sache,welche es ist,die andere.Ich meine,der Thread heißt AC:Revelations und nicht ''Ich finde Ubis Onlinezwang scheiße''

Also dementsprechend kann man sich ja über die Spiele unterhalten,über ihre Pro und -Contras aber nicht über irgendwelche Onlinezwänge in PC Versionen!

Ich hab nicht den Onlinezwang gemeint, sondern habe ich meine Aussage eher aufs allgemeine bezogen ^^ Hab ich vielleicht auch etwas unverständlich geschrieben.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja man sollte in diesem Thread über das Pro und Contra von AC;Revelations sprechen aber da noch keine contras aufgetaucht sind (Da wir Revelations nicht gespielt haben) können wir eigtl nur Pros hinschreiben xD (Aber auch iwie unlogisch).

Naja ihr könnt vonmir aus hier reinschreiben was ihr wollt nur beleidigen/Streiten kann man sich woanders.

HIER ein Link von dem OFIZIELLEM TRAILER

Der Trailer erscheint heut nacht um 23,30uhr

ich wette der trailer Fi:_wanken2:ckt jetz alle trailer von AssassinsCreed die es je gab xD

EDIT:

Ich find das es an AssassinsCreed iwie keinen Onlinezwang gibt,weil ich finde Onlinezwänge so wie ihr sie nennt exestieren nur in Browser/Download spielen Bspl. Runescape,Metin2,WoW das sind Spiele die man nicht speichern kann wie AsasssinsCreed z.b in MMPORG spielen muss man halt solang spielen bis man entspannt ausmachen kann man kan bei solchen spielen ja nicht gleich während einess Clankampfes bspl ausmachen.(Naja kann man schon aber währ iwie dumm)

Sowas sind Onlinezwänge wenn ihr michfragt

Edited by XxProudToBeSerb

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Wir streiten usn nicht, wir diskutieren einfach nur. Hab extra gruene Farbe genommen und nciht rote! ;)

Ausserdem gehoert auch dazu ueber Vorgaenger zu reden, ist in allen andere Threads zu BF3, MW3 etc. auch so.

Ich hab Online grademal 3-4 Spiele gespielt, hat bei mir lediglich ein paar Minuten ab und zu gedauert bis das Spiel losging aber sonst nix zu bemaengeln. Hatte auch durchweg positive Stats, also kann ich mich nicht beklagen das ich mit zu guten Spielern vermischt wurde. Da fand ich das von Black Ops deutlich schlimmer...

Super Trailer, der sieht sehr gut aus. Die Grafik finde ich auch bombastisch.

Die Grafik fand ich schon bei Brotherhood mehr als krass, und ganz ehrlich von Pup Ups und Fade ins hab ich NICHTS mitbekommen! :) Fuer mich eins der besten Spiele auf der PS3. Noch krassere Architektur als Fallout NV und dabei viel mehr Details und viel weniger Tearing...echt krass!