Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei jeder Version ein Wendecover dabei?

 

 

Steht ja heutzutage auf fast allen Spielen :smileD:

 

Es läuft auch bei einer Auflösung von 1080p.

 

Wenn die Anzeigeeinstellung der PS3 auf automatisch steht, wird immer die niedrigste Auflösung gewählt. Steht sie fest auf 1080p, dann läuft das Spiel in dieser Auflösung.

 

Allerdings laufen dann nicht die Spiele, die nur 720p können. Da muss man dann vor dem Spielen wieder die Einstellung abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft auch bei einer Auflösung von 1080p.

 

Wenn die Anzeigeeinstellung der PS3 auf automatisch steht, wird immer die niedrigste Auflösung gewählt. Steht sie fest auf 1080p, dann läuft das Spiel in dieser Auflösung.

 

Allerdings laufen dann nicht die Spiele, die nur 720p können. Da muss man dann vor dem Spielen wieder die Einstellung abändern.

Den zweiten Punkt finde ich interessant. Meine PS3 läuft nämlich im 1080p Modus, also mit'm HDMI-Kabel, dennoch zeigt mein TV mir immer 720p an, und das bei knapp einem dutzend Spiele. Oder anders, wie viele unterstützen das denn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber bei der Animus Edition leider nicht

Aye, da habe ich wohl den Kontext missverstanden und die vorigen Seiten nicht gelesen :facepalm:

Naja, werde mir das Cover wohl wieder ausdrucken, wie bei allen Teilen. Entweder wars ne Platinum, wie bei I, oder die waren einfach vollgemüllt mit "100% Uncut", "Exklusive Inhalte" und sonstigem Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Punkt finde ich interessant. Meine PS3 läuft nämlich im 1080p Modus, also mit'm HDMI-Kabel, dennoch zeigt mein TV mir immer 720p an, und das bei knapp einem dutzend Spiele. Oder anders, wie viele unterstützen das denn?^^

 

Geh bei der Anzeigeneinstellung auf Benutzerdefiniert und setze nur bei 1080p das häckchen. Die Spiele laufen dann auf 1080p. Ob das Spiel dies unterstützt, siehst du auf der Rückseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...