Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute,

und zwar habe ich eben den code für "ezio´s ultimate armor" eingegeben und unter rüstungen im spiel nachgeschaut und nichts gefunden. Liegt es vllt. daran dass ich den patch noch nicht runtergeladen habe und es sich nicht iwie mit dem code "verbinden" kann oder ??

eh unter downloads zeigt das psn auch nichts an und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es gedownloadet hat. Der code funktioniert natürlich jetzt nicht mehr. was tun??

Bearbeitet von a15turk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bombenkastn is iwie unnötig^^

 

Musste mich da heute erstmal mit anfreunden. Ziemlich umfangreich auf den ersten Blick mit den 1000 verschiedenen Zusätzen.

Wegen dem Tower Defense war ich erleichtert. Ich dachte sie handhaben das ähnlich wie bei Gta SA mit den Gebieten verteidigen. Einfach regelmäßig den Herold aufsuchen und man geht der Sache aus dem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das Dynamische PS Theme Downloaden was in den Extras "versteckt" ist?

 

Das wird doch bereits im PS Menü angezeigt, musst nur noch draufklicken^^

Also nachdem du das Spiel eingelegt hast erscheint unter AC:R gleich das Theme^^

 

EDIT: Vergiss es, ist nur AC I :p

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr es eigtl das das die Hakenklinge so Praktisch ist?? mir gefällt das teil derbe hättense vorher schon einbauen sollen nur der Bombenkastn is iwie unnötig^^

 

Die Idee mit der Hakenklinge ist ganz gut nur frag ich mich warum der Haken ganz oben an der Spitze angebracht ist, wäre es nicht besser sie etwas in der mitte des Messers zu setzten. So ist das Ding ja Stumpf und Ezio kann trozdem weiterhin zustehen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...