Jump to content

Assassins`s Creed Revelations

Recommended Posts

Hier habt ihr ein Video von Assassin's Creed Revelations, wo ich die Hagia Sophia raufgeklettert bin ;)

Für die Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben, wäre ein Spoilerhinweis schon angebracht! Denn du kletterst nicht nur hoch, du zeigst auch Cutscenes aus der Story!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie findet ihr es eigtl das das die Hakenklinge so Praktisch ist?? mir gefällt das teil derbe hättense vorher schon einbauen sollen nur der Bombenkastn is iwie unnötig^^

Find die auch Hammer. Ezio fliegt ja förmlich die Gebäude hoch!

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

hallo leute,

und zwar habe ich eben den code für "ezio´s ultimate armor" eingegeben und unter rüstungen im spiel nachgeschaut und nichts gefunden. Liegt es vllt. daran dass ich den patch noch nicht runtergeladen habe und es sich nicht iwie mit dem code "verbinden" kann oder ??

eh unter downloads zeigt das psn auch nichts an und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es gedownloadet hat. Der code funktioniert natürlich jetzt nicht mehr. was tun??

Edited by a15turk
der Bombenkastn is iwie unnötig^^

Musste mich da heute erstmal mit anfreunden. Ziemlich umfangreich auf den ersten Blick mit den 1000 verschiedenen Zusätzen.

Wegen dem Tower Defense war ich erleichtert. Ich dachte sie handhaben das ähnlich wie bei Gta SA mit den Gebieten verteidigen. Einfach regelmäßig den Herold aufsuchen und man geht der Sache aus dem weg.

Könnt ihr das Dynamische PS Theme Downloaden was in den Extras "versteckt" ist?

Das wird doch bereits im PS Menü angezeigt, musst nur noch draufklicken^^

Also nachdem du das Spiel eingelegt hast erscheint unter AC:R gleich das Theme^^

EDIT: Vergiss es, ist nur AC I :p

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Wie findet ihr es eigtl das das die Hakenklinge so Praktisch ist?? mir gefällt das teil derbe hättense vorher schon einbauen sollen nur der Bombenkastn is iwie unnötig^^

Die Idee mit der Hakenklinge ist ganz gut nur frag ich mich warum der Haken ganz oben an der Spitze angebracht ist, wäre es nicht besser sie etwas in der mitte des Messers zu setzten. So ist das Ding ja Stumpf und Ezio kann trozdem weiterhin zustehen.:think: